Allgemeines

Die Gewinnerin des Stempelsets ist…..Sonja!!!

14. April 2009

Das Los hat entschieden…ich hoffe Ihr glaubt mir das jetzt ohne Beweis, aber Fortuna(Mein Mann!) hat gelost, Sonja hat das Glück geküsst und sie bekommt das Set Polka Dots geschenkt!!
Hier ist Ihre Karte zu sehen, bitte klicken !

Herzlichen Glückwunsch!Ich werde mich per Email bei Dir melden, falls Du nicht schneller bist!

Und allen anderen,
Danke, dass Ihr mitgemacht habt!!
Besonders Kirsten, die bis mitten in der Nacht gewerkelt hat, um unbedingt dabei zu sein!
Und die nächste Challenge kommt garantiert, Ihr braucht gar nicht lange warten…

Liebe Grüsse
Eure Pauline!

Wollt Ihr eine neue Challenge?

.

10 Comments

  1. Michaela

    14. April 2009 at 23:34

    Challenges sind doch immer gut, oder. Und beim nächsten Mal traue ich mich vielleicht auch mitzumachen. Bei mir stecken die Stempeleien ja noch in den „Kinderschuhen“.
    Liebe Grüße.

  2. Moni

    14. April 2009 at 23:43

    Klar möchten wir eine neue Challenge! Hat doch riesen Spaß gemacht.Das nächste mal bin ich dann auch etwas früher dran.
    Liebe Grüße Moni

  3. Bine / locata

    14. April 2009 at 23:55

    Glückwunsch an Sonja!!! Und JAAAA natürlich wollen wir eine neue Challenge!! 🙂
    Liebe Grüße
    Bine

  4. Cornelia Löffler

    15. April 2009 at 07:07

    Herzlichen Glückwunsch Sonja – da hast Du verdient gewonnen – schön, dass dann auch noch Fortuna mitspielt! Und ja – ich möchte eine neue Challenge – hoffentlich klappt es dann mit meiner Teilnahme! LG Conny

  5. Sonja

    15. April 2009 at 12:13

    Juchhhuuu! Ich hab gewonnen!…und das bei meiner
    ersten Teilnahme bei so etwas! *freu*
    Freue mich schon auf das tolle Set! Vielen Dank Jenni! Ich send Dir meine Adresse per Mail!
    Viele Grüße
    Sonja

  6. Kirsten

    15. April 2009 at 15:06

    Liebe Sonja, auch von mir alles Liebe zum Gewinn.
    Und natürlich bin ich jederzeit wieder für eine Challenge zu haben. Also her damit grins

  7. Helga

    15. April 2009 at 17:20

    Glückwunsch an die Gewinnerin! Bin auch gerne wieder dabei, wenn es eine neue Challenge gibt.
    LG. Helga

  8. Diamantin

    15. April 2009 at 18:32

    Glückwunsch an Sonja.
    Ja bitte eine neue Challenge.
    Lg Anett

  9. Sonja

    17. April 2009 at 17:06

    Das tolle Set ist heute angekommen! Vielen Dank!
    …es ist sooo schön!

  10. Angelika

    19. April 2009 at 15:34

    Herzlichen Glückwunsch an Sonja und viele Ideen mit dem Set
    Bin auch für eine neue Challenge, denn es hat Spaß gemacht (auch wenn es auf die letzte Minute war)
    Liebe Grüße
    Angelika

Leave a Reply