Aktuelles

Die Gewinnerin des Stempelsets Büroaustattung von Stampin Up meines Blog Candy ist….

15. Februar 2009

….diejenige, die den Kommentar abgegeben hat, der mit der Zusatzzahl mit der gestrigen Lottoziehung übereinstimmt! Vom Samstag, den 14 Februar.2009(Westlotto).Ich hoffe, die Zahl ist in dem Bereich der abgegebenen Kommentare.Herzlichen Glückwunsch!Und jetzt schaue ich mal, was die Ziehung ergeben hat!
Hast Du schon eine Ahnung?

.

5 Comments

  1. Renate

    15. Februar 2009 at 13:15

    Nein, liebe Jenni, leider habe ich keine Ahnung. Aber wahrscheinlich dürfen Ösis bei Deiner Lottoziehung ohnedies nicht mitmachen – schade !!!
    LG Renate

  2. Andrea

    15. Februar 2009 at 13:44

    Also, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist die Zusatzzahl die 30 und somit die M…..Gewinnerin, oder?
    Huhu Renate, Jenni meint der Kommentar mit der Nr. der Zusatzzahl , das ist der Gewinner. Und es gibt 38 Kommentare, wenn ich das richtig sehe.
    Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht so blöd ausgedrückt…
    Einen lieben Gruß Andrea

  3. Renate

    15. Februar 2009 at 14:45

    Ja, ja liebe Andrea, ich habe den Modus schon erkannt, aber wir Ösis sind halt nicht immer auf der Gewinnerseite – aber wie ich schon zu Jenni sagte, kann ich mein „junges Leben nicht an den Baum hängen“ !!! Es wird auch für mich einmal das Glück läuten !!!
    Lieben Gruß von Renate

  4. Andrea

    15. Februar 2009 at 16:28

    Ach Renate, komm laß dich mal Knuddeln………Ich habe auch nie Glück bei Spielen.
    Es gibt da einen Spruch:
    Pech im Spiel……aber Glück in der Liebe……
    Dann haben wir eben Glück in der Liebe…..lach…Ist doch auch schön.
    Einen ganz lieben Gruß Andrea

  5. Michaela

    17. Februar 2009 at 23:21

    ICH habe gewonnen! Ich freu mich so! Das Stempelset ist so toll. DANKE!!
    LG Michaela

Leave a Reply