Layouts

Die Gene…

20. Mai 2010

Finden sich ja dann doch irgendwie bei den Kindern wieder, oder?Manche Eigenschaften oder Gesichtszüge sind nicht zu verkennen….und das ist ja das Schöne, seine guten Seiten in den Kindern wiederzuerkennen.Über die Schlechten reden wir besser nicht!

So ist ein neues Layout entstanden…

DSC02760
In Natura ist das ein schönes klares Layout…Und das Foto habt Ihr ja schon desöfteren gesehen.

Sagt mal, habt Ihr auch so wunderbaren Sonnenschein?

Es ist einfach nur herrlich da draussen…

Ganz liebe Grüsse

Eure Jenni

.

11 Comments

  1. pecreativ

    20. Mai 2010 at 16:18

    Liebe Jenni,
    das ist ein super schönes LO, du hast da immer klasse Ideen. Ihr habt Sonnenschein?! Bei uns ist der ganze Tag Wolken verhangen und es regnet gerade mal wieder, sch……..schrecklich
    Liebe Grüße
    Petra

  2. Silke

    20. Mai 2010 at 17:07

    Sonne??? Die haben wir hier ja seit Wochen nicht mehr gesehen… ich beneide dich. Auch für das schöne Layout.

  3. Angelika

    20. Mai 2010 at 20:31

    Was heißt „SONNE“ ???? Kenne ich nicht,gibt es nicht, hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen ;-((((
    Gibt es auch schlechte Seiten?? Denke mal nicht, ist nur eine auslegungssache, oder???
    Liebe Grüße
    Angelika

  4. Monika

    20. Mai 2010 at 20:37

    Hi Jenni,
    bei uns scheint die Sonne schon den ganzen Tag vom Himmel und seit heute mittag ist es auch richtig schön warm! Es ist fast wie im Sommer und wenn man nach draußen geht, kommt einem der Fliederdurft direkt entgegen.
    Dein Lo ist wieder super, richtig schön schlicht!
    LG Monika

  5. Steffi

    20. Mai 2010 at 21:11

    Oooooh Jenni! Wieder mal eins ganz nach meinem Geschmack! Hast Du die schwarzen Kringel einfach mit einem ausgestanzten Stück Papier gemacht?! Klasse Idee! Ich glaub die muss ich mal klauen!!
    Ganz liebe Grüße von der
    StalkingTortenSteffi

  6. Conny

    21. Mai 2010 at 08:18

    Niedlich und schöne Idee – aber warum denn immer englisch? LG Conny

  7. Christina

    21. Mai 2010 at 08:40

    Sonnenschein? Was ist das? Oh nein, leider nicht.
    Dafür ist dein Lo wie ein Sonnenschein, wunderschön!
    En liebe Gruess
    Christina

  8. Sandra

    21. Mai 2010 at 17:41

    Wow, tolles Layout, Jenni! Und die Idee find ich klasse! 🙂
    LG, Sandra

  9. Katrin

    21. Mai 2010 at 18:49

    Hübsches Layout, auch wenn ich mit dem ganzen Englisch leider nichts anfangen kann. Ich verstehe, was Du meinst. Aber solche Sachen kann ich leider nicht umsetzen. Auch auf Rücksicht derer (und das sind bei uns fast alle in der Familie) sich so ein Album noch gern ansehen würden. Aber Hut ab. Die Seite finde ich trotzdem voll Klasse und ich finde es erstaunlich, wie oft man so ein Bild immer wieder anders verscrappen kann.
    Liebe Grüße
    Katrin

  10. Katrin

    7. März 2012 at 21:04

    Huhu Jenni,

    habe gerade dieses tolle Layout gefunden und den Text dazu gelesen.
    Ich muss dir ehrlich gestehen, dass ich mich meistens eher wegdrehen muss, damit sie mein Grinsen nicht sehen können. Leider halten uns unsere Kinder viel zu oft einen Spiegel vor die Nase und ich bin dann froh, dass ich mir eine gute Portion (Galgen)humor bewahren konnte.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

Leave a Reply