Minialben

Die Gartensaison ist eröffnet…

28. April 2010

…und Jenni geht mit Ihrem Scrapkörbchen ab in den Garten.War das herrlich.Dadurch, dass es etwas diesig war, schien die Sonne echt angenehm auf den Bauch…mmmh, tat das gut!Ab und zu noch ein wenig Lavendel und Gräser friesiert und dann ein kleines Minialbum fertiggestellt.Das Leben ist schön, an solchen Tagen wie diesen!

DSC02435
Dieses Mini ist 5×5 inch gross.Innen können bis zu 10 Fotos eingeklebt werden…

DSC02443
Fünf Täschchen sind mit Karten bestückt, auf denen  Fotos geklebt werden können.

DSC02439
Ein paar Schnippelteilchen und Kreise diehnen zur Dekoration.

DSC02440
Man braucht manchmal gar nicht viele Zutaten um was echt Süsses zu werkeln….

DSC02441
So schnell fertig…eine tolle Idee zum Verschenken.Wer keine Fotos mag, der kann hier Teebeutel, Badesalz oder Gesichtsmasken einfügen.

Bis morgen

Eure

Jenni

.

4 Comments

  1. Claudia

    28. April 2010 at 21:09

    Ja, das Wetter macht Spaß! Es ist schon toll, wenn man sich so ein bischen Zeit zum genießen freischaufeln kann! Und dann ist dabei noch so ein tolles Minialbum entstanden, klein und fein. Man kann ja wirklich mit wenigen Zutaten auskommen. Vielleicht ist es manchmal gar nicht schlecht, sich auf ein paar Dinge zu beschränken! Aber auf welche??? Das ist ja dann schon wieder die nächste schwierige Frage!(zumindest für mich! ich kann mich immer so schlecht entscheiden, wenn die Auswahl so groß ist!)
    LG Claudia

  2. Katrin

    29. April 2010 at 10:30

    Hallo Jenni,
    ach, das macht bestimmt Spaß, im Garten zu scrappen… Und dein Album ist toll geworden. Mal schauen, ob ich das nicht nachbaue und mit ein paar Blumensamen einer Freundin zum Umzug schenke. Danke für die Idee.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  3. Christina

    29. April 2010 at 22:19

    Hallo Jenni
    im Garten zu basteln, dass ist ja schon fast wie Ferien. Dabei ist ja etwas ganz schönes entstanden, was mir sehr gut gefällt.
    En liebe Gruess
    Christina

  4. Sandra

    30. April 2010 at 02:16

    Hi Jenni, I love your craft work, everything is alway amazing!
    hugs

Leave a Reply