Dekoration, Stampin'Up!

Die Fransenschere…

28. Februar 2014

….kam gerade zum Einsatz.

IMG_4498

Solche Servietten-Papierblumen kennt man ja, aber mit der fransigen Mitte…das war mir neu! Die Idee hatte ich bei Pinterest gesehen, die detaillierte bebilderte Anleitung findet ihr hier!IMG_4500

Meine Blume ist mit Servietten der Größe  24x24cm gefertigt. Viel Spaß beim Ausprobieren, und vielleicht entsteht so noch ein schnell benötigtes Karnevalskostüm! Macht euch ein schönes Wochenende!

Eure Jenni

13 Comments

  1. Doris Köhn

    28. Februar 2014 at 20:03

    Hallo Jenni,
    die Blume sieht echt klasse aus, eine tolle Deko auch für den Sommer.
    LG Doris

  2. beate

    28. Februar 2014 at 20:06

    boah ist die schön…..ich liebe seerosen 🙂

    Helau nach Gelsenkirchen :party:

    beate aus dem heidiland

  3. Uta.

    28. Februar 2014 at 21:35

    WUNDERSCHÖNE Frühlingsblumen hast Du da kreiert!!
    UND dann der HERZIGE dezente Hintergrund! Alles wieder pikobello aufeinander abgestimmt!!!!
    DANKE!!!
    Liebes Grüßle von Uta.

  4. Elke

    28. Februar 2014 at 22:08

    Hallo Jenni,
    mit dem Einsatz voll gepunktet.
    Schönes Wochenende.
    GLG Ellos :*

  5. Steffi

    28. Februar 2014 at 22:11

    Ohhh sowas gefällt mir gleich.
    Passt ja Super zur Frühjahrs Tafel.

    Wünsch dir und deiner Farmilie ein schönes Wochenende Jenni,
    Lg Steffi

  6. steinchen

    1. März 2014 at 06:16

    Hallöchen jenny,
    wow, deine Blume sieht super schick aus, gefällt mir sehr.
    LG Marion

  7. Heike

    1. März 2014 at 16:33

    WOW – eine fantastische Idee!
    LG, Heike

  8. silvia stoltz

    1. März 2014 at 18:03

    Die ist ja so toll…..
    LG Silvia

  9. Cookie

    1. März 2014 at 19:02

    this is such a pretty card…. I guess I’m going to have to check out Pintrest to find the idea…. really a very very pretty card. Thanks for sharing your creativity

  10. Maren

    1. März 2014 at 20:37

    Das ist ja mal eine schöne mitte für die Blumen, gefällt mir persöhnlich viel besser als die glitzer Steine oder halb Perlen. Das Blümchen sieht klasse aus. 😀
    Grüße Maren

  11. Kerstin Seybel

    1. März 2014 at 21:45

    Dear Jenny Poooli…
    have you seen that?!?!
    http://de.pinterest.com/pin/459578336946634454/
    😉
    Ich wünsch dir stressarme Ferien, liebe Jenny!
    Viele Grüße
    Kerstin

  12. Julia

    2. März 2014 at 07:34

    Hallo,
    sieht toll aus und werde ich bestimmt mal ausprobieren…
    Lg, Julia

  13. sigrid

    2. März 2014 at 09:44

    Eine wirklich zauberhafte Idee Die Blümchen kenn ich wohl auch, aber so sind sie noch mal so schön …
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG sigrid

Leave a Reply