Aktuelles

Die Fastenzeit hat begonnen…

17. Februar 2010

Und ich möchte daran teilnehmen.Nein, ich werde nicht das volle Programm durchziehen, das überlasse ich denen, die willensstärker sind als ich.Nein, ich werde nur das Light-Programm wählen.

Als Lightprogramm gibt es einige Optionen:

a.Kein Süsskram/Chips.

b.Nicht so viel vor dem PC hängen.

c.Nicht so viel Bastelkram kaufen.

Da hier eigentlich NUR a. in Frage kommt, nehme ich das jetzt in Angriff.Nicht bloggen?Unmöglich.Nicht die neuesten Sachen von Tim Holtz kaufen(preordern)Unmöglich.Kein Süsses.Das müsste ich diesmal hinkriegen.

Letztes Jahr war ich schwach.Trotz Durchhalteparolen von Angelika.Ich hoffe, Du hilfst mir wieder!

Liebe Grüsse

Jenni

.

4 Comments

  1. Esther Sch.

    18. Februar 2010 at 06:46

    Auf ein gutes und langes Durchhalten…

  2. Laila

    18. Februar 2010 at 07:55

    Hallo Jenni,
    das schaffst Du ganz sicher!
    Ich faste auch, Schokolade, und hätte gestern schon wieder schwach werden können.
    Aber man kann sich mit Basteln ja ganz gut ablenken 😀
    Viele Grüße,
    Laila.

  3. Angelika

    18. Februar 2010 at 11:21

    Hi Jenni,
    dann legen wir mal wieder los. Du wirst es auch diesmal schaffen, wobei die ersten Tage immer am schlimmsten sind. Dann läßt das verlangen nach. Der Hammer ist dann ab Ostern die Schokolade zu genießen, im wahrsten Sinne des Wortes einfach himmlisch.
    „Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden“ Goethe
    Liebe Grüße
    Angelika

Leave a Reply