Layouts, Scrapkurs, Silhouette Cameo, Stampin'Up!

Die Farben vom Mai-Kurspaket!

12. Mai 2013

IMG_2257

Nachdem ich alle Scrapkursnutzer mit einem Verschreiber geschockt habe, gibt es heute die offizielle Entwarnung: Es gibt ein Mai-Kurspaket, ich habe nur die Monate verwechselt! Und ich muss gestehen, schon seit Anfang des Jahres freue ich mich auf den Mai, denn da stand für mich fest: im Mai flattern Schmetterlinge.

IMG_2263

Ausserdem mussten poppige Farben her und ich bin happy, dass wir heute am Muttertag ein schönes Foto von uns hinbekommen haben.

IMG_2259

Sei einfach glücklich. Damit lässt sich auch schön eine Karte gestalten, das werde ich gleich testen. Und das Kurspaket für Mai berechnen. Aber alles ein bisschen piano, hatte ich doch wenig Schlaf, nachdem Frau Kreis gestern noch unbedingt das Tanzbein schwingen wollte. Uff….Hier noch ein Foto, man kann sehen, wie wichtig der Elf fotografieren findet, stachelt er die Kinder zum Unsinn an tzzz…

IMG_2256(1)

Ja, ja…Familienfotos, wie man sie braucht… bis später, eure

Jenni

 

 

23 Comments

  1. Birgit

    12. Mai 2013 at 17:52

    Wow, die Farben machen richtig gute Laune. Ich freu mich schon….
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Monika T.

    12. Mai 2013 at 17:53

    Das 2- Foto muss aber auch unbedingt verscrappt werden, denn das ist doch ein Foto mitten aus dem Leben, wie es in allen Familien vorkommt, oder?
    Das Maikit wird herrlich! Die Farben und auch die Schmetterlinge sind toll!

    LG Monika

  3. Christine kicza

    12. Mai 2013 at 17:55

    Liebe Jenni
    Einfach nur schön

  4. Doris Köhn

    12. Mai 2013 at 18:10

    Hallo Jenni,
    ein richtig tolles Layout hast Du da wieder gezaubert und ich
    bin auch schon gespannt wie Du das 2. Foto verscrappst.
    Liebe Grüße aus Sarstedt
    Doris

  5. Heike

    12. Mai 2013 at 18:19

    Moin Jenni,
    super LO, doch ich hätte höchstwahrscheinlich das andere Foto gewählt: Leben PUR!
    LG, Heike

  6. Barbara

    12. Mai 2013 at 18:23

    Alle so feingemacht, extra zum Muttertag 😉

  7. Caline

    12. Mai 2013 at 18:24

    Hi Jenny,
    das sind ja tolle Farben… Da hab ich schon ganz viele Ideen dazu… Ich freu mich schon!
    LG
    Carola

  8. Mareike

    12. Mai 2013 at 18:29

    Liebe Jenni,
    juhu! Die Farben gefallen mir richtig gut und machen Freude!!
    Ich freue mich schon auf das Kit 🙂
    Liebe Grüße
    Mareike

  9. angelika

    12. Mai 2013 at 18:31

    fein, dann freu ich mich schon mal, zumal ich das freie WE genutzt habe, um mit meinem WOPL auf den aktuellen Stand zu kommen!.
    Wundervolles layout!
    lg angelika

  10. Stephanie J.

    12. Mai 2013 at 18:54

    Die Farben sind ein Traum. Freue mich schon auf das Kit.

    liebe Grüße

    Stephie

  11. Moon

    12. Mai 2013 at 19:16

    Nice LO but great picture 😉 yes I wil join in may
    Hugs Moon

  12. Bettina Poller

    12. Mai 2013 at 20:25

    Liebe Jenny
    Tolles LA, tolle Familie. Freu mich schon riesig auf das Maikit.
    Und kaum zu glauben, nächsten Monat sehen wir uns !
    Ich freu mich :*
    Alles liebe, und eine schöne Woche
    Bettina

  13. Conny

    12. Mai 2013 at 20:25

    Schöööööööön, richtig schön – tolles stimmiges LO – LG Conny

  14. Gabi

    13. Mai 2013 at 05:28

    Tolles Layout, wobei ich gar nicht verstehen kann, warum du nicht das zweite Foto genommen hast 😉

    Viele Grüße
    Gabi

  15. Dagmar

    13. Mai 2013 at 05:31

    Huhu liebe Jenni,
    ein wunderschönes LO hast du da wieder gezaubert und ich freu mich schon auf das Mai-Kit, ich bin wieder mit dabei.
    Viele liebe Grüße.Dagmar
    P.S. euer Familienfoto ist Klasse – Lebensfreude pur :dup:

  16. Nadine

    13. Mai 2013 at 07:32

    Man man man, deine Familie ist wirklich allerliebst 🙂
    Ich finde es einfach supertoll, wie sehr sie dich bei deinem Hobby unterstützen . Wenn ich mir überlege, was für Kämpfe ich daheim austragen muss, bis sich jemand freiwillig vor die Kamera stellt, heieiei. Da hast du die deinen wirklich sehr gut konditioniert!
    Das Layout ist auch wieder mal wunderhübsch. Die Cricut rutscht immer höher auf meiner Wunschliste 😀
    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

  17. Holly Saveur

    13. Mai 2013 at 16:04

    Gorgeous scarppage and love the colors and layout…STUNNING…!
    Fun photo too!

  18. Mz Cookie

    13. Mai 2013 at 18:10

    wow, I’m not a big scrapbooker but this is such a gorgeous idea. I love the subtle colors on the white. This could very easily be used on a card. Thank you for sharing your wonderful creativity

  19. Florence

    13. Mai 2013 at 21:34

    Cette page est vraiment superbe avec son chapelet de papillons colorés !!!!
    Merci de nous permettre de l’admirer ici Jenni 🙂

  20. Tina

    14. Mai 2013 at 09:06

    Hallo Jenni,

    wie komme ich denn an das Mai-Kit? Ich habe auf Deiner Seite nichts gefunden, wo ich das Kit bestellen könnte :/

    Viele Grüße
    Tina

  21. Nadine Muldoon

    16. Mai 2013 at 16:50

    Sieht wie immer klasse aus. 🙂

    Freu mich schon – komme zwar absolut nicht hinterher, aber das wird schon irgendwie. 😉

    LG
    Nadine

  22. Das 2-Minuten-Layout im WOPL…

    16. Mai 2013 at 19:02

    […] werde ich hier auf dem Blog die weiteren Vorschläge posten. Die Farben sind fröhlich bunt, hier ein weiteres Beispiel. Beinhaltet ist alles, was man für die Vorschläge braucht, jedoch kein […]

  23. Fiorella

    23. Mai 2013 at 04:54

    Oh…so beautiful!

Leave a Reply