Karten und Verschickbares

Die Farbe des Jahres 2011

2. Januar 2011

…ist laut Pantone Honeysuckle. Und das freut mich sehr, bin ich doch ein rosa Määdsche.

Honeysuckle belebt,  hebt die Stimmung und gibt Selbstvertrauen für die Herausforderungen des Lebens.Fein!! Ich freu mich so, das ist genau meine Farbe! Passend zu meinem Wort des Jahres. So kann ich meine scrappigen Sachen auch  in einer meiner Lieblingsfarben werkeln. Lass das Mädchen in Dir 'raus, yehah.

Ruhig Blut,  Jenni…zeig' lieber Deine Karte!

DSC00249

 
Mich hat noch ein wenig Weihnachtspost erreicht und so werde ich mit Neujahrsgrüssen antworten.

Die Farbe als  Stampin'Up! Cardstock ist übrigens lachsrot. Perfekt. Und mit antrazith und elfenbein, sowie mit wildleder und vanille wird die poppige Farbe schnell gezähmt!

DSC00250
 
Ein bischen 3D Effekt, ein bischen Glamour, ein netter Spruch und Deine Karte ist fertig.

Schönen Sonntag noch!

Jenni

.

8 Comments

  1. nicole zimmerli

    2. Januar 2011 at 18:50

    boah, wunderschön

  2. Bella

    2. Januar 2011 at 19:53

    Die Null bei 2011 gefällt mir ja….
    Ich glaub, das stibiz ich mir für meinen Neujahrs-Aushang den ich bis morgen zum KiGa-Start noch machen möchte
    Lg * Bella

  3. Beate

    2. Januar 2011 at 22:54

    Genau, das waren auch meine ersten Gedanken:
    „boah, ist die schöööön!“ Tolle Farbkombi, gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Beate

  4. LanaB.

    3. Januar 2011 at 10:28

    Für die Mädchen nenne ich solche Kärtchen:)Die ist richtig süß:)

  5. PrinzessinN

    3. Januar 2011 at 10:43

    Wow, tolle Karte. Und die Farbe ist genau nach meinem Gusto :o).

  6. scrapkat

    3. Januar 2011 at 11:55

    Wunderschöne Karte und Farbkombi!

  7. Christina

    3. Januar 2011 at 18:30

    Deine Karte ist zuckersüss und die gefällt mir sehr gut. Und trotz dem Rosa finde ich die Karte auch kraftvoll. Genau das richtige für Mädchen, die wissen was sie wollen.
    En liebe Gruess
    Christina

  8. Gabriele Prinz

    3. Januar 2011 at 18:58

    Hallo Jenni,
    ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr.
    Diese Karte ist sehr schön. Die Farben wie immer gut gewählt. Schlicht aber Edel.
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder.
    Liebe Grüße Gabi

Leave a Reply