Layouts

Die ersten Urlaubsfotos…

11. Juli 2008

Schade, dass der Urlaub schon vorbei ist…aber gut,dass man heutzutage so schnell Fotos entwickeln kann!Also ab zum DM…Fotos entwickelt…Papier ausgesucht und schon sind die ersten Seiten Fertig!1

Wie man unschwer erkennen kann…wir waren in den Bergen…wandern!!2

Ich habe noch nichts auf die Seiten geschrieben…das ist privat*grins*…nein , ich habe halt noch nicht den richtigen Text gefunden.Das Fertigen geht mir schneller von der Hand ,als das schreiben.3

Ich habe die Fotos auf 30,5×30,5 cm grossen Kraft Cardstock angebracht, da ich die meisten Fotos in 15x 20cm gemacht habe.So wirken die Fotos nochmal so schön.4

Das ist eines meiner Lieblingsfotos…hier liegt meine Familie auf den warmen Steinen vor dem Gletscher vom Grossvenedieger.Wir waren hier auf ca.2550m Höhe…da ist mann dem lieben Gott gaaaanz schön nah(doch das ist eine andere Geschichte, die ich Euch morgen erzähle)!Jetzt werde ich erst mal weiterbasteln, nach zwei Wochen Abstinenz hab ich ja wohl was aufzuholen…

.

2 Comments

  1. Daniela

    11. Juli 2008 at 21:32

    Huhu Jenni, willkommen zurück!!!
    Tolle Fotos und ganz toll was du daraus gemacht hast. Das sieht nach einem gelungenen Urlaub aus.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

  2. Anja

    12. Juli 2008 at 18:19

    Mensch – die Verarbeitung der Fotos – deine LO`s sehen ja wohl spitzenmäßig aus …. das ging aber schnell, kaum biste weg schon biste wieder hier

Leave a Reply