Aktuelles

Die erste Weihnachtspost…

19. Dezember 2008

Die erste Weihnachtspost flattert ins Haus…darüber freue ich mich sehr!!!
Hier ein paar Karten, die mir Alexandra zugeschickt hat, die sind super geworden, und das beste, ich kann sie gut gebrauchen!!
DSC00128
Ebenfalls habe ich ein wunderbares Weihnachtsgeschenk von Ihr bekommen, ein Question Jar mit dem passenden Album.
Eine herrliche Idee….die stand schon so lange auf meiner to do Liste und jetzt brauche ich es gar nicht mehr basteln!!
DSC00130
Und noch Karten von Elena, Melanie und von Sabine.Hezlichen Dank!Die kommen alle in die Girlande rings um die Wohnungstür!

DSC00129

uuuups…da fehlt doch die Karte von Melanie, die ist doch glatt entflutscht!

DSC00128

.

2 Comments

  1. Melanie

    19. Dezember 2008 at 19:32

    Oh da hast du aber schon schöne Weihnachtspost bekommen:-))Mich freut es auch jeden Tag wenn ich nette Post bekomme, das könnte doch das ganze Jahr so sein? Oder?
    Lieben Gruß Melanie

  2. Renate Herbert

    20. Dezember 2008 at 10:14

    Jenni, Du hast wirklich ganz tolle Weihnachtspost bekommen und die Absenderinnen haben sie wunderschön gestaltet !!!
    Lieben Gruß von Renate

Leave a Reply