Stampin'Up!, Workshops

Die Ergebnisse vom Workshop….

18. November 2012

Und das Beste gibt es zum Schluss, für alle, die nicht dabeisein konnten und zu weit weg wohnen! Aber erst möchte ich euch die Projekte vorstellen, die zur Auswahl standen.

Ich bedanke mich vorab für die nette Gesellschaft, die mir durch die 37 anwesenden Frauen beschert wurde. Ich hoffe, ich konnte schon ein bisschen Weihnachtsstimmung zaubern. Ich selbst musste erstmal wieder zur Ruhe kommen, wurde ich morgens durch üblen Geruch und einer *gekippten* , vor sich hergärenden Suppe schlagartig aus meinem Konzept gerissen.  Das Malheur wurde schnell von meiner Mamma Bärbel entsorgt und kurzerhand wurden neue Zutaten eingeholt und eine frische Kartoffel-Curry-Suppe gezaubert. Ganz herzlichen Dank!

Beim kreativen Teil wurde ich diesmal von Daniela unterstützt, die , wie immer, die Ruhe weg hatte und immer wieder alles heranschaffte, was gewünscht wurde. Ganz herzlichen Dank!

Conny hat einen tollen Bericht aus Sicht der Teilnehmerinnen geschrieben, das liest sich echt nett!

Beim gestrigen Workshop waren Anfänger, als auch Fortgeschrittenen anwesend und so musste ich die Auswahl so gestalten, dass die Anfänger mit den Karten und Verpackungen zurecht kamen und die Fortgeschrittenen sich an den Layouts vergnügen konnten. Ich habe die Mädels getrennt, so dass  jeder sein Tempo selbst bestimmen konnte. Dieser Grundsatz wurde dann zum Ende der Zeit  von den Workshopteilnemerinnen wieder über Board geworfen, und aufeinmal, wollten alle Alles noch schaffen.

So ein Workshop ist auch immer die Gelegenheit Dinde zu entsdecken, die man/frau sonst nicht in Augenschein genommen hätte.  So kam dann das geprägte Papier sehr gut an ud ebenso die fertigen Boxen.

Die Große Tasche, ein Klassiker…abgewandelt  zu einer Größe von 19x16cm und einer Tiefe von 11cm. Da passen große Geschenke hinein!

Ein Boxentrio, welches das noch zu Hause aufgehübscht werden konnte.

Die Banderolen für die fertigen Boxen fanden auch zustimmung. Da muss keine Scleife geoffnet werden, oder eine Box zerstört werden.

Die Karten von den letzten Tagen wurden nachgewerkelt und eigene Ideen wurden wingebracht. Das finde ichimmer besonders gut, wenn die Frauen ihre Version werkeln. Denn das ist ja das Kreative an der ganzen Sache!

Sterne…überall Sterne!

Den Faltstern zum Abschluss des Workshops, Video hin, oder her. In Natura lernt sich es besonders gut.

Die Rezepte gibt es jetzt im Laufe der Woche, ich werde alles noch einmal köcheln und dokumentieren.

So, jetzt ein kleines Schmankerl: Ich habe mich dazu entschlossen, den Workshop doch als Kit zu versenden. Im Kit ist alles enthalten, was abgebildet ist, und natürlich noch einiges mehr. Das Kit kostet 38€ incl. Versand. *Leider ausverkauft*

Enthalten sind 24 Papiere im 12×12 Format, sämtliche Papiere für die Karten, Glitzersteine, Schleifenband und Dekoration um die Projekte zu fertigen. Keine Stempel und Stanzen. Eine ausführliche Anleitung und Beschreibung für die Projekte. Die Kits werden nicht vor dem 25. November versendet. Bei Interesse sende mir eine Mail, gerne schon mit eurer Adresse.

Herzlichen Dank! Eure,

Jenni

 

23 Comments

  1. Heike Pyttlick

    18. November 2012 at 16:43

    Wunderschöne Fotos und einen tollen Bericht hast Du uns geschrieben. Hab mich heute morgen auch schon über Connys Bericht amüsiert. Es war ein wunderschöner Tag mit tollen Ergebnissen, lieben Dank dafür. Ist den Dein Stanzer noch aufgetaucht? LG Heike

  2. Katrin

    18. November 2012 at 16:48

    Hallo, liebe Jenni,

    besonders hübsch finde ich das LO in Savanne und Weiss.
    Einfach edel und mal nicht die typischen Weihnachtsfarben.
    Aber ansonsten sind die Sachen natürlich – wie soll´s bei Dir auch anders sein –
    alle wunderschön.
    Wie kriegst Du das alles organisiert???
    Wir haben dieses Wochenende für meinen Großen Cookies gebacken und in 32 Tüten verpackt. Die müssen bis morgen Abend noch verziert werden. Schicke Dir gleich mal ein Foto von den ersten 12 Tütchen. Aber ich habe das Gefühl, als hätte ich 2 Tage rund um die Uhr am Backofen gestanden.
    Mein Dank geht übrigens auch an Conny für diesen absolut genialen Rückblick Eures Workshops
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend
    Katrin

  3. Heike Lapalud

    18. November 2012 at 17:05

    Wunderschön, ohne grosse Worte, ein dickes Kompliment für diese tolle
    Projekte und Organisation!
    Ach, ich wäre gerne dabei gewesen!
    Vielleicht ist es möglich, dass so ein ‚Jenny Kit‘ auch zu
    mir verschickt wird? Ich habe Interesse!
    Jetzt schau ich ‚mal bei Conny und Daniela
    Bonne soirée
    Heike

  4. Monika

    18. November 2012 at 17:28

    Hallo Jenni,
    da habt ihr ja tolle Sachen gebastelt. Ich könnte gar nicht sagen, was mir am besten gefällt. Ich hätte auch Interesse an so einen Kit. Da ist wirklich alles dabei? Auch die Schachteln?
    LG Monika

  5. Heike

    18. November 2012 at 18:16

    Moin,
    ich möchte kein Kid, danke für das nette Angebot. Ich möchte nur mal wieder ganz dolle betonen, wie sehr ich mich über Deine wunderschönen Inspirationen freue: DANKE fürs Teilen!!!
    Liebe Sonntagabendgrüße,
    Heike

  6. Bettina Poller

    18. November 2012 at 18:24

    Halli Jenni
    Ein dickes Dankeschön für den wunderbaren Tag gestern ! :*
    Lauter tolle Projekte und nette Frauen. Auch ein Lob an Daniela, sie hat Dich toll untersützt.
    Auch meine Tochter war hin und weg : Mama wieso macht die Jenni das nicht jedes zweite Wochenende ?
    Du siehst, die Nachwuchskundschaft ist auch schon gesichert !
    Jetzt erhol Dich mal ein bißchen, und mach einfach mal was für Dich ! Uns hast Du gestern ganz schön verwöhnt. Vielen lieben Dank!

    Bussi
    Bettina

  7. Bella

    18. November 2012 at 18:33

    Ich hatte ja auch ein wunderbar kreatives Wochenende in der Papierwerkstatt …. doch genauso schön ist es jetzt auch, Deine Werke bewundern zu dürfen!

    Schön, dass es wieder ein Erfolg für Dich war.

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    GLG
    Bella

  8. Anke

    18. November 2012 at 18:50

    Hallo Jenni,

    auch ich möchte mich hier und an dieser Stelle noch einmal herzlich über den tollen Tag bei dir, bei deiner Mama und auch bei Daniela bedanken. Ich habe den Tag total genossen und ich hatte supernett Bastelnachbarinnen, wo ich mich gleich zu Hause gefühlt habe :*

    Ich hätte noch Stunden sitzen können – alles hat ganz viel Spass gemacht, auch das Layout, obwohl ich mich davor ja erst echt innerlich gewehrt habe.. hihihi

    Deiner Mama wünsche ich ab Dienstag noch einen schönen und erholsamem Kuraufenthalt – ach war das alles lecker.. jummi…… und du, erhol dich gut und geniesse ein paar ruhige Tage…

    Ganz lieben Gruss
    anke

  9. Sabine

    18. November 2012 at 19:20

    Wie wunderschön harmonisch alles ist! Einfach zauberhaft!
    Was freu ich mich auf Juni und das SU Summer Camp!!!!
    VLG Sabine

  10. Silvia

    18. November 2012 at 19:25

    Hallo Jenni,
    es sieht wieder alles so toll aus und ich schau einfach immer wieder gerne bei Dir vorbei. Leider konnte ich nicht dabei sei, aber ich würde mir gerne wieder ein kleines Stückchen Jenni nach Hause holen per Kit.
    Erhol Dich gut.
    Vielen Dank immer wieder für die tollen Anregungen.
    Kreative Grüsse
    Silvia

  11. Nadine

    18. November 2012 at 21:17

    Hallo Jenni,

    ach mensch, das sieht ja wieder alles allerliebst aus! Wo hast du denn die einfachen braunen Schachteln her oder habt ihr die auch selbst geschnitten und geklebt? Die sind ja wirklich total praktisch in der Größe…

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  12. nicole

    19. November 2012 at 06:02

    oooh, wunder,wunderschön!!!! natürlich möchte ich auch ein kit haben!!!

  13. Andrea

    19. November 2012 at 06:57

    Hallo Jenni,

    Deine Werke sind mal wieder der Hammer!
    Ich möchte natürlich auch so ein Kit haben – eine Mail habe ich Dir gerade gesendet.
    Viele liebe Grüße
    Andrea

  14. Ute Gockel

    19. November 2012 at 09:10

    Hallöchen,
    ich finde es immer so schade, dass du so weit weg wohnst!!! Würde gerne auch mal bei einem Workshop dabei sein.

    Tolle Sachen!!!!!

    LG Ute G. 🙂

  15. hönö

    19. November 2012 at 09:18

    Danke, liebstes Frollein, für diesen tollen Tag. Kaputt, aber zufrieden kamen wir zu hause an und die Ideen wirbeln nach diesem input durch den Kopf ;-).
    Vielen Dank auch an die Küchenfee, die wieder so lieb im Hintergrund gerödelt hat! Hoffentlich ist das Sternchen wieder aufgetaucht?!
    Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal, die Hönö

  16. Fiorella

    19. November 2012 at 15:41

    Wonderful, wonderful, wonderful projects! They are awesome. My favorites are the layouts, the second one with all those stars (great idea) and the third one, very festive.

  17. Ines

    19. November 2012 at 19:56

    Wie wunderschön die Projekte wieder waren und was es tolles zu Essen gab habe ich auch schon bei Conny gelesen. Bin so traurig, dass es in diesem Jahr zu garkeinem Deiner Workshops gereicht hat… Ich gelobe Besserung!

    GLG Ines

  18. Heike

    19. November 2012 at 20:32

    Wow, liebe Jenni, da habt ihr ja tolle Workshopprojekte gehabt. Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt. Eigentlich alle. Ich glaube, ich werde mir das Kit auch bei dir bestellen. Ganz tolle Sachen. :dup:

    Liebe Grüße
    Heike

  19. Tine

    19. November 2012 at 21:10

    Hallo Jenni,
    mir hat es wieder mal super gefallnen,
    vielen dank für die tollen Sachen die wir werkeln durften!
    Ich habe wirklich in sehr netter Runde gewerkelt!
    Fürs leibliche Wohl war auch wunderbar gesorgt,,,
    Danke für diesen super schönen Tag!
    Auf dem Nachhauseweg habe ich dann leider noch in einem dicken, fetten Stau gestanden,
    aber irgendwann war ich glücklich und müde zu Hause!
    Herzliche Grüsse Tine

  20. Nadine

    20. November 2012 at 01:26

    oh man …. da blätter ich 100 mal am Tag den Katalog durch…mindestens…und mir sind wirklich noch nie nie nie diese Geschenkboxen auf Seite 161 aufgefallen! Manchmal zweifel ich wirklich ein wenig an meinem Verstand.

  21. stephanie

    20. November 2012 at 07:28

    .. einfach nur WOW.

    LG
    Stephanie

  22. Video mit Falzanleitung für die große Tasche

    29. November 2012 at 18:40

    […] habe ich mit Markus das Video erstellt, welches euch zeigt, wie ihr  diese Tasche(klick!) […]

  23. Liane

    2. Dezember 2012 at 21:08

    Hallo Jenni,
    deine Karte mit den Fähnchen und den Sternen hats mir besonders angetan 😉 hab die etwas verändert nachgemacht. Auf meinem Blog hab ich die Karte gepostet und dich gleich mit verlinkt.
    Bin vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen und find ihn und deine Werke einfach toll.
    LG Liane

Leave a Reply