Cricut, Dekoration

Die diesjährige Fensterdeko…

29. November 2010

Sollte ein wenig dezenter ausfallen. Das habe ich meiner großen Tochter erzählt. Als die Deko fertig war und sie aus der Schule kam da sagt sie glatt:

Ja, 'ne is klar! Dezent! Ist Dir gelungen.*Ironiemodus an*

DSC04256
Ich habe wieder die Cricut gequält und ich bin zufrieden. Schon von weitem kann man die helle Deko erkennen. An den anderen Fenstern prangt ein Merry Christmas. Das versuche ich die Tage mal von draussen zu fotografieren.

DSC04258
Sieht selbst von innen *in verkehrt herum* ganz nett aus! Ich bin mit dekorieren nicht fertig. Aber ein nach dem anderen. Ich packe gerade Materialkits. Das macht Spass! Ich muss da gerade an die Wundertüten denken…

Liebe Grüsse Eure

Jenni

 

 

.

5 Comments

  1. Angelika

    29. November 2010 at 20:27

    Das gefällt mir sehr gut nur schade das die gebrauchte Cricut soooo schnell weg war. Da würde ich auch mal meine Fenster dekorieren.
    Liebe Schneegrüße aus Hessen
    Angelika

  2. Tina

    30. November 2010 at 07:44

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, WUNDERTÜTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!! I’m lovin it!!!!!!

  3. Bianca

    1. Dezember 2010 at 16:48

    wow
    das nenn ich mal eine gelungene ausgefallenen tolle fensterdeko
    ganz neidisch „guck“…
    LG anca

  4. Margret

    4. Dezember 2010 at 12:49

    Bin grad über deine Fensterdeko „gestolpert“ und total begeistert… Das sieht ja toll aus… Haust du das aus Folie oder aus Karton ausgeschnitten? Und welche Cardrige hast du genommen?
    LG
    Margret

  5. MOMENTAN

    17. Februar 2011 at 11:24

    sag mal, jenny, womit haste die teile an der scheibe befestigt? mit glue dots? hält das auch bei der winterlichen kälte gut?
    sieht jedenfalls prima aus und ich habe so was jetzt fürs frühjahr vor.
    lg, miriam

Leave a Reply