Dekoration

Die Braut, die sich traut…

14. Juli 2011

…vor allem, die , die die Gelegenheit beim Schopf packt und Ihren Schatz in sechs Wochen heiratet. Diejenige hat Ihre Deko heute ausgesucht und alles ist in Wassermelone gehalten. Passend zu pinkfarbenen Gerbera haben wir die Deko abgestimmt. Auf die Tische kommen Schalen mit Schwimmkerzen und ganz viele Diamanten.

Das sind die Songhefte, Serviettenhalter und Schenklis.  Die Braut hatte Ihre Vorstellungen schon parat, ich brauchte es nur noch umsetzen. Schön ist es, dass die Papierdeko 100% zum Tischläufer passt. Das fand ich dann wieder total klasse! Bis morgen! Eure

Jenni

 

20 Comments

  1. Heike

    14. Juli 2011 at 15:19

    Das ist dir „mal wieder sehr gut gelungen!
    Hübsche Deko!
    Wir sollten wohl auch nochmal heiraten!
    LG Heike :love:

  2. Svenja Hainke

    14. Juli 2011 at 15:54

    Der Blümchenstanzer passt ja perfekt zu dem Embossingfolder. Ist der Stanzer auch von SU? Sieht wirklich süß aus.
    Liebe Grüße -Svenja

  3. Christine

    14. Juli 2011 at 16:14

    Liabe Jenni,

    a scheene Dekoration hast da wieder zaubert… gfallt ma!!!
    Wos i ja ganz interessant find is, dass Du die geprägten Blumaln und Ranken immer „negativ“ benutzt. I lass des geprägte eigentlich immer mit der erhabenen Seitn nach vorn schaun, aber sooo is ehrlich gsagt ah niad schlecht….
    Danke wiedermal für die Anregung.

    LG Christine

  4. Nicole

    14. Juli 2011 at 16:19

    Toll!!!
    Wassermelone gehört derzeit auch zu meinen Lieblingsfarben!
    Echt tolle Idee!
    LG Nicole

  5. Susanne

    14. Juli 2011 at 16:24

    Eine wunderschöne Zusammenstellung! Und wenn der Tischläufer auch noch passt, Perfekt!

    Liebe Grüße Susanne

  6. Andrea

    14. Juli 2011 at 16:52

    Wunderschön Jenni! Und dann noch Magenta ;), damit würdest Du Deinen Drucker glatt noch mal gewinnen!

    LG Andrea

  7. bine

    14. Juli 2011 at 16:53

    superschön!!!
    LG MSBine

  8. Sabine

    14. Juli 2011 at 17:05

    Das hast Du superschön gemacht!

    LG Bine

  9. Daniela K.

    14. Juli 2011 at 17:50

    Hallo Jenni,

    was für eine schöne Verpackung!!! 😉
    Der Rest ist auch super.

    Liebe Grüße
    Danie

  10. Svena

    14. Juli 2011 at 18:02

    Hallo Jenni!!
    Mit der Deko würde ich meinen Schatz auch glatt nochmal heiraten!! :love:
    Kannst Du mir bitte eine Anleitung zu den Servietentaschen schicken?
    Meine Schwägerin heiratet auch im September, da wäre das die passende Deko!!

    Danke und LG Svenja

  11. Bella

    14. Juli 2011 at 18:08

    Liebe Jenni…..

    Das sieht klasse aus – wunderschön aufeinander abgestimmt, so liebe ich das!
    Ich sitze auch gerade mal wieder an Einladungen und einer passenden Tischdeko… mal schaun, wie es am Ende sein wird

    Liebe Grüße
    Bella

  12. Monika

    14. Juli 2011 at 19:36

    Die Serviettentasche etwas verkleinert und schon hat man eine schöne Hülle für das Taschentuch, das die Freudentränen aufnimmt. War auch eine gute Idee. Ich wundere mich nur gerade, welches ist den jetzt die „richtige“ Seite bei den geprägten Papieren? Ich benutze sie meist andersrum. Und den Blümchenstanzer gibt es auch nicht bei SU, oder?

    LG Monika

  13. Christina

    15. Juli 2011 at 05:42

    Zum Verlieben schön und die zarten Blumenmuster finde ich, sind zu Hochzeiten immer passend. Auch die Farbe finde ich genial.
    En liebe Gruess
    Christina

  14. Britta

    15. Juli 2011 at 06:19

    Das ist ja wirklich ganz zauberhaft, Jenni.

    Lieben Gruß,
    Britta

  15. Sigrid

    15. Juli 2011 at 06:29

    Hallo Jenni,

    wieder trau(m)haft schön!!!

    Sag mal, woher hast Du eigentlich die Stanzblume??

    LG Sigrid

  16. Andrea Scherbarth

    15. Juli 2011 at 07:29

    Liebe Jenni,
    das sieht echt toll aus. Die Farben würden mir für die Konfi meiner Tochter auch gut gefallen. Mal sehen was sie dazu sagt. Die Karte vom letzten Post ist echt der Hammer, die werd ich auf alle Fälle auch mal nacharbeiten.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

  17. Conny

    15. Juli 2011 at 09:08

    Ich hätte da in 3 Jahren Silberne Hochzeit ;-))
    Total schicke Version hast Du Dir einfallen lassen – das macht wirklich was her!
    LG Conny
    (und einen schönen Tag Morgen ;-D :party:

  18. Ute Köhnecke

    15. Juli 2011 at 15:44

    Hallo Jenni,
    sieht wirklich süß aus. Die kleine Blumestanze würde mich auch mal interessieren.
    vlg Ute 🙂 🙂 🙂 🙂

  19. Anja

    16. Juli 2011 at 11:28

    Boah Jenni… dein Set haut mich hier vom Hocker… sieht atemberaubend super klasse aus.

    Wünsche dir einen wunderschönen Samstag
    Ganz lieben Gruß
    Anja

Leave a Reply