Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Die Blumengrußstanze vom Angebot …

17. April 2014

…der Woche:(klicke auf das Foto und du siehst die Artikel, die im Preis reduziert sind.)

demoheader_weeklydeals_demo_4.2.2014-4.9.2014_DE

 

Jetzt gibt es zum 9.+16.+23 April Weekly Deals! Diese Angebote der Woche sind jeweils nur eine Woche gültig. (Dieses Angebot gilt jetzt bis zum Dienstag, 23.April) Im Rahmen von Sammenbestellungen bestelle ich jetzt wöchentlich!

Ich bestelle dir gerne deine Schnäppchen, kombiniere sie mit aktueller Katalogware. Diejenigen, die gerne den April über Sammeln möchten, können mir  Bescheid geben und ich versende Ende April alles gemeinsam. Dafür muss das Geld aber jeweils wöchentlich bezahlt werden!

Mit der Blumengrußstanze habe ich die Goodies für meine gestrige Stempelparty gefertigt:

 

Blümchenstanze

Naaa, könnt ihr mich sehen?? Dieses Foto muss dringend verscrappt werden! Ich musste mich so konzentrieren, mich in das Foto hinein zu schummeln, gleichzeitig hatte ich immer den Turm mit den Briefchen im Auge, dass der nicht verwackelt….

IMG_4660

 

Ihr habt sicher auch eine 1″ Kreisstanze zu Hause. So könnt ihr diese süßen Blümchen fertigen. Drei Kreise werden eingeschnitten und wieder etwas versetzt geklebt. Ein vierter Kreis wird in die Mitte addiert. Mit einem Falzbein biegt ihr die Blütenblätter etwas um.

IMG_4662

 

So ist schnell ein kleiner Umschlag verziert. Da passt Schokolade hinein, oder ein kleiner Gutschein…

Ich melde mich später noch einmal….Liebe Grüße, eure Jenni

 

10 Comments

  1. Janneke

    17. April 2014 at 08:58

    This is beautiful Jenni 😉
    Love the colors and the subtlesplashes …

    Only 2 weeks before cruise 😀

  2. Elke

    17. April 2014 at 10:20

    Hallo Jenni,
    Very nice meine liebe.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest. Genießt die Tage.
    Ich hoffe, dass wir uns bald sehen.
    GLG Ellos :*

  3. Elke

    17. April 2014 at 10:20

    Hallo Jenni,
    Sweet meine liebe.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest. Genießt die Tage.
    Ich hoffe, dass wir uns bald sehen.
    GLG Ellos :*

  4. martina

    17. April 2014 at 11:02

    Jenni….DU bist genial!!!!
    Juhu….ich hab die Stanze .

    Euch ein wunder-phantastisches Osterfest.

    winke winke……….

    martina

  5. Susanne

    17. April 2014 at 14:26

    Hallo Jenni,
    das sieht klasse aus und ist eine tolle Idee.
    Ich bin schon auf das Layout gespannt 🙂
    Liebe Grüße
    Susanne

  6. Eveline van Heijst

    17. April 2014 at 15:28

    Lovely.
    Eveline.

  7. geli

    17. April 2014 at 15:45

    Klasse Foto…gut hingekriegt!! Deine Umschläge sind wieder so richtig süß…typisch Jenni:-)…
    lg Grüße und frohe Ostern
    geli

  8. geli

    17. April 2014 at 15:45

    Klasse Foto…gut hingekriegt!! Deine Umschläge sind wieder so richtig süß…typisch Jenni:-)…
    lg Grüße und frohe Ostern
    geli

  9. Sonja

    17. April 2014 at 15:48

    Jenni die Blume sieht super aus und diese Stanze besitze ich auch schon, also könnte ich gleich loslegen wenn da nicht noch so einiges vorher erledigt werden müsste 😉
    Liebe Grüsse
    Sonja

  10. isa

    18. April 2014 at 03:32

    Huhu Jenni,

    ein ganz witziges Bild…hihi.
    und ein tolles Beispiel für die Blumenstanze.
    Lieben Gruß, isa

Leave a Reply