Aktuelles

Die Auslosung des Stampin’Up! Fan-Pakets!

24. März 2012

Wichtig! Beim Entmüllen meines Emailpostfachs habe ich sämtliche Mailadressen gelöscht! Viele Von euch tippen sehr oft in die Kommentare falsche Emails, die mein Adressbuch zum Platzen gebracht haben, bzw. ist mir heute beim Versenden der  Anleitung für die weiteren  März-Layouts aufgefallen, dass ich von einigen fehlerhafte Mails in bis zu dreifacher Ausführung habe.  Ausserdem beantworte ich auch gerne eure Kommentare, nur kommen so viele Emails zurück. Das finde ich zu schade. Falls ihr noch keine Anleitung zu eurem Kit bekommen habt, bitte schreibt mir eine Mail.

Herzlichen Dank an eurer regen Teilnahme am Fussballquiz vom letzten Sonntag. Bevor es gleich in die nächste Partie unserer Jungs geht will ich doch schnell die ZWEI Gewinnerinnen bekannt geben. Einen Sonderpreis habe ich zu vergeben.  Und einen gelosten Preis, denn natürlich haben gaaanz viele von Euch vier Richtige getippt.

Der Sonderpreis geht an Silke. Sie hat sofort in den ersten Minuten die richtigen Antworten getippt und sogar den besten Mann erkannt. Naja. Der Beste Mann ist bei uns ironisch gemeint. Es ist eigentlich die *Wurst* auf dem Platz, die dann doch ein Tor schiesst, so aus dem Nichts. Lach! Und Silke hat das prompt getippt. Super!

Christin bekommt ebenfalls ein Fanpaket, sie ist die glückliche Gewinnerin, die das Los ermittelt hat. Herzlichen Dank an alle, es hat viel Spaß gemacht, eure Kommentare zu lesen. So, ihr Gewinnerinnen, meldet Euch, dann sende ich euch die Fan-Pakete zu.

Schönes Wochenende!

Jenni

6 Comments

  1. Michaela

    24. März 2012 at 17:42

    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner .

  2. Christin

    24. März 2012 at 20:23

    WOW!!! Juhuuuu ich freu mich schon richtig doll, was wohl im Paket drinnen ist. Jippii, gewonnen. Vielen Dank liebster Mann fürs richtig tippen!! Und vielen Dank Jenni für diese coole Idee!!

  3. KathrinW

    24. März 2012 at 21:15

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    🙂

  4. Silke

    25. März 2012 at 08:15

    Hallo Jenni,

    ich habe heute morgen erst gelesen, dass ich den Sonderpreis gewonnen habe. (… Zu meiner Entschuldigung: Ich hatte gestern Abend um 18:30 Uhr noch einen Temin 😉 Ich freue mich riesig darüber und gratuliere auch der anderen Gewinnerin zu ihrem Preis. Das Quiz war eine schöne Idee von dir und hat mir viel Spaß gemacht.
    Viele Grüße
    Silke

    1. Silke

      25. März 2012 at 08:16

      sollte „Termin“ heißen

  5. Ute Gockel

    25. März 2012 at 16:06

    Hallöchen,
    leider mal wieder nichts gewonnen. ( Heul) :hmpf:
    Aber trotzdem viele Grüsse an die Gewinner. :dup:

    LG + Sonne UTE G.

Leave a Reply