Freitagsfüller Scrapimpulse

Die Auflösung und der Freitagsfüller…

14. Januar 2011

Es ist schön, dass Euch die braune Karte besser gefallen hat. Und darüber hat sich Anna so sehr gefreut, dass sie gestern mit einem breiten Grinsen durch den Tag ging! Danke, dass Ihr mitgemacht habt!

Kommen wir zum Freitagsfüller von ScrapImpulse von Barbara. Wenn Du mitmachen möchtest, dann gehe dort hin, ziehe nicht über los, kassiere keine 400 Mark aber hab' ganz viel Spass!

1.  Ich finde es blöd,  dass sich viele Menschen immer weniger trauen, reale Kontakte zu knüpfen .

2.   Mein Leben findet statt,  auf der linken Seite.

3.  Die besten Dinge im Leben sind meist nicht geplant  .

4.   Rührei mit Speck wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich mir wesentlich mehr zutrauen.Logisch.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil sich die Gelegenheit bot .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vorbereitungen für morgen , morgen habe ich einen Besuch in Borken geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

.

2 Comments

  1. creafamily

    14. Januar 2011 at 09:04

    Wie, bist Du auch Linkshänderin? ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Regina

  2. Monika

    14. Januar 2011 at 13:32

    Da kann ich deine Anna aber auch gut verstehen. Sie hat jedenfalls eine tolle Karte gewerkelt.
    LG Monika

Leave a Reply