Stampin'Up!, Verpackungen

Die Anleitung für das Teebeutelheftchen und das Weihnachtsgoodie!

22. September 2011

 

Zum Vergrössern des Bildes das Foto anklicksen!

Augsburg muss schön sein. Meine Kamera hält sich seit zwei Tagen dort auf. Steffi und ich werden langsam nervös…hoffentlich kommt die Gute hier heile an. Ich musste erstmal meine kleine Digitalkamera ausfindig machen und dann…hihi…wollte ich durch den Sucher gucken…Mensch, was für eine Umstellung.

Oben im Bild seht ihr die Maße für die kleine Box für das Weihnachtsgoodie vom 16.September(klick!)

Unten im Bild das Teebeutelheftchen vom 11Septenber(klick!)

Aus einem Din A4 Bogen Cardstock könnt ihr drei Heftchen basteln.

Das Teebeutelheftchen sieht innen so aus:

 

Seht Ihr? Eine ganz einfache Kiste! Jetzt wo es geöffnet ist , hätte ich es schöner gefunden , wenn ich das orangene Etikett auf den rostroten Streifen geklebt hätte. Naja, nächstes Mal!

Mädels! Nur noch 8! mal schlafen, dann geht  der neue Stampin’Up!  Katalog  online.

Soll ich Dir ein druckfrisches Exemplar zusenden? Dann schreibe mir eine Email mit Deiner Adresse, oder rufe mich an!

Ausserdem gebe ich gerne Auskunft zu dem neuen, verbesserten Gastgeberinnen-Dankeschön-Programm. Es lohnt sich mehr denn je, eine Party zu geben.

Lade Deine Freundinnen ein und deine stempelbegeisterten Bekannten und ich arbeite mit Euch kostenlos ein chickes Projekt.

Möchtest Du Demonstratorin werden, so wie ich?

Ich gebe gerne unverbindlich Auskunft über unsere tolle Arbeit. Seit über  drei Jahren arbeite ich gerne für und mit Stampin’Up! Produkten, mit jedem neuen Katalog wächst meine Begeisterung.

In den nächsten Tagen gebe ich noch zwei Termine für kleine, feine  Workshops zum Weihnachtskarten-Basteln bekannt. Die Nachfrage war so gross und gerne lasse ich mich breitschlagen, um mit Euch einen schönen Tag zu verbringen!

So, herzliche Grüße und drückt mir die Daumen, dass morgen mein*Baby* kommt!

Alles Liebe, Eure

Jenni

 

 

 

11 Comments

  1. Renate

    22. September 2011 at 15:17

    Jenni, vielen Dank für Deine beiden kostenlosen Anleitungen !!

    Werde ich versuchen nachzuarbeiten, meine Liste wird immer länger
    und länger 😉

    LG Renate

  2. hillui

    22. September 2011 at 15:18

    hallo, das teebeutelheftchen ist wieder super aber mit dem anklicken des bildes wird es nicht grösser, man kann so schlecht die masse lesen, gruss hillu

    1. Sonja

      22. September 2011 at 16:30

      @hillui: wenn du die Taste STRG drückst und gleichzeitig mit der Maus scrollst wird es größer. Mußst nur dann wieder in die andre Richtung sonst ist die Jenni-Seite so groß. Bei ging das Bild auch nicht größer beim Anklicken.

      @Jenni : Deine Kamera wollte halt den Urlaub verlängern 😉 Vielleicht sucht sie noch die Berge , die Helga nicht gesehen hat.
      Vielen Dank für deine Anleitungen *bussi*

      LG Sonja

  3. Bella

    22. September 2011 at 17:17

    Hallo Jenni…

    DANKE für die Maße!
    Das mit Deiner Kamera ist ja echt ein Ding – ich würde wohl schon halbwegs verzweifelt sein…. drück Dir die Daumen, dass Du morgen Post bekommst
    …übermorgen ganz bestimmt 🙂 mehr verrat ich nicht

    GLG * Bella

  4. Heike

    22. September 2011 at 17:32

    Super deine Anleitung und das Teebeutelheftchen ist so schön!
    Steht schon auf meiner Todo-Liste!
    Hoffe deine Kamera kommt bald!
    D.h.: Abwarten und Tee trinken :kaffee:
    LG Heike

  5. Christine

    22. September 2011 at 19:01

    Oh, ich drück dir die Daumen, dass deine Kamera morgen kommt. Ich kann das so gut nachvollziehen. Ich habe ja meine neulich in der Bahn verloren und war völlig down und habe sie dann doch später wieder bekommen von einem ehrlichen Finder und war überglücklich. Ich wäre auch total hibbelig, bis der Paketbote klingelt.
    Viele Grüße von
    Christine

  6. Gerlinde

    22. September 2011 at 19:05

    Liebe Jenni, herzlichen Dank für die Anleitung, jetzt kommt ja wieder die Teezeit und man braucht immer eine Kleinigkeit zum Verschenken;-) Daumendrück für morgen! Lg aus Wien Gerlinde

  7. Ines

    22. September 2011 at 19:30

    Hallo Jenni,

    danke für die Anleitungen! Wann werde ich die mal nacharbeiten können?
    Egal, Hauptsache man hat Sie :dup: .

    LG Ines

  8. Petra Altwein

    22. September 2011 at 20:18

    HI Jenni! Uiii, endlich die Anleitung- danke dir dafür. Es ist doch immer wieder klasse, was man mit SU! für schicke Sachen machen kann.

    Bis bald
    Petra

  9. Sabine

    23. September 2011 at 19:14

    Jenni, vielen lieben Dank für die beiden Anleitungen. Bei mir klappt es mit dem Anklicken, das Bild wird sofort größer.
    LG und ein schönes WE,
    Sabine

  10. Katalog ~ Welcome ~ Party und *sunday for friends* ~ # 26 …… « June68′s Weblog

    2. Oktober 2011 at 07:06

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Server IP]
    […] Teebeutelheftchen & eine wunderschöne Karte […]

Leave a Reply