Verpackungen

Die Anleitung für das Minimitbringsel…

12. März 2009

Los gehts…Ihr braucht ein 4×12 inch grosses Stück Cardstock.Hierfür eignet sich der Strukturierte sehr gut.
DSCfdjwsj00084

Dann zur Hälfte falten…
DSCvhj00085

Und dann die äusseren Seiten 2inch nach innen falten….
DSC00086

Auf die Kante mittig ein halbes Loch setzen…
Hnmjsn

Durch die Löcher jeweils ein 15cm langes Schleifenband ziehen…und fixieren…
DSCuw00094

Dann Oben und Unten festkleben, sodass etwas Nettes in die Tasche eingefügt werden kann.
Die Vorderseite nach Herzenslust garnieren…
Rtzq4

Ich habe den Stempel aus dem Set SimplySaid gewählt und die Blümchen sind mit dem Weissen gelstift hervorgehoben.Das habe ich schon so oft gesehen und dass gefällt mir ausserordentlich gut.
Noch ein schöner Spruch…
Fdkj

Fertig…
DghrSC00095

Und? Das ist doch wirklich einfach…

.

6 Comments

  1. Renate

    12. März 2009 at 18:25

    Einfach und trotzdem wirkungsvoll. Jenni, vielen Dank, die Versteckkarte gefällt mir wirklich ausgezeichnet !!!
    Da hat sich das Warten doch sehr gelohnt !!!
    Lieben Gruß von Renate

  2. zonnenplume

    12. März 2009 at 18:39

    Das ist echt toll! Und wirklich schnell zu machen!
    Gefällt mir!

  3. Nette

    12. März 2009 at 18:43

    Das sieht super aus, das Set mit der Blume ist sowieso wunderschön… bin da auch schon am überlegen *lach*
    Jenni, die nächste Bestellung kommt bestimmt *lach*
    LG Nette

  4. simone

    12. März 2009 at 23:16

    jaaaaa… einfach, aber klasse! : )
    cheers, simone

  5. Irmi

    13. März 2009 at 09:28

    Hallo liebe Jenni,
    war ja ein paar Tage nicht auf Deiner Seite und bin mal wieder total überrascht was Du so alles gezaubert hast.
    Super tolle Werke haste gewerkelt eins schöner als das andere.
    Danke für die Anleitung,die ist schon gespeichert.“grins“
    GLG Irmi

  6. Cornelia Löffler

    13. März 2009 at 09:48

    Vielen Dank für die Anleitung – die ist ja wirklich klasse! Wenn Du mir nur noch verraten kannst, in welchem Shop ich Freizeit kaufen kann – steht dem nichts mehr entgegen! Liebe Grüße Conny

Leave a Reply