Minialben

Die Anleitung für das Minialbum/Teebeutelbuch…

4. Dezember 2010

Hallöchen, hier kommt die Anleitung! Ihr braucht:

einen Streifen 13x21cm für den Körper(Umschlag). Jeweils von oben und unten bei 9cm falzen und zwei Stück Designerpapier 10x12cm

fünf Tütchen in der Grösse 9,5x15cm, das können Samentütchen, Glassinetüten oder Umschläge sein

sechs Streifen in der Grösse 9,5x5cm und diese bei 2,5 cm falzen(siehe Foto)

Schleifenband und Schnickschnack zum Verzieren.

DSC04288
Den Körper falzen und gegebenfalls mit einer Wellenkante versehen. Das Designerpapier auf den Körper kleben, dazwischen ein Schleifenband(2x25cm) zum Binden kleben. Das (hier) gestreifte Papier zwischen die Tütchen kleben und zum Schluss das Zieharmonikaartige Gebilde in den Körper kleben. Nach Herzenslust garnieren. Die Fotos vom Vortag sollten  hilfreich sein, da könnt Ihr schauen, wie das Innenleben eingeklebt ist!

Ganz liebe Grüsse

Eure Jenni

 

.

34 Comments

  1. Bella

    4. Dezember 2010 at 19:45

    Und schon wieder bin ich hier….
    DANKE für die Anleitung! So ungefähr hatte ich es mir sogar gedacht, dass es funktioniert!
    Liebe Grüße und bis morgen
    Bella

  2. Anja

    4. Dezember 2010 at 20:01

    Unser fleißiges Bienchen…
    Danke für die Anleitung,aber jetzt geniesse das Weihnachtswochenende mit der Familie…
    LG Anja

  3. Regina

    4. Dezember 2010 at 20:08

    Super! ღ-lichen Dank!
    LG Regina

  4. Jane

    4. Dezember 2010 at 20:43

    Danke!
    Liebe Grüße bonzo (Jane)

  5. Andrea

    4. Dezember 2010 at 20:48

    Vielen Dank und liebe Grüße
    von Andrea.

  6. martina Bruisten

    4. Dezember 2010 at 21:05

    Danke Jenny für deine Anleitung
    LG martina

  7. Tina

    4. Dezember 2010 at 21:38

    Oh wie schön! Das wollte ich immer schon mal machen. Danke für die Anleitung!! 🙂

  8. Katrin

    4. Dezember 2010 at 21:58

    Hallo Jenni,
    vielen lieben Dank für die Anleitung.
    Mal schauen, ob ich noch irgendwann ein Last-Minute-Geschenk brauche. Dann werde ich das hier nachbauen – es sei denn, du hast bis dahin wieder eine noch tollere Idee 😉
    Liebe Grüße,
    Katrin

  9. Felifelou

    4. Dezember 2010 at 22:00

    Besten Dank und viele Grüße
    von Ulrike

  10. Jutta

    4. Dezember 2010 at 23:11

    Danke für die Anleitung, das Minialbum ist sehr schön.
    Gruß
    Jutta

  11. Angela

    4. Dezember 2010 at 23:33

    Vielen Dank für die Anleitung.
    Lg Angela

  12. Gisela

    4. Dezember 2010 at 23:52

    Danke für die Anleitung.
    LG Gisela

  13. Ines

    5. Dezember 2010 at 04:59

    Danke liebe Jenni für die Anleitung. Ob das auch was für mich als Buch-Bastel-Anfänger ist?
    Ich werde es mal in einer ( sicher mehreren) ruhigen Stunde versuchen.
    LG Ines

  14. Heike Lapalud

    5. Dezember 2010 at 08:27

    Bonjour Jenni,
    lieben Dank fuer deine Anleitung!
    Lg Heike

  15. Susann Köhler

    5. Dezember 2010 at 08:49

    Vielen Dank ichbliebe minis . Schoenen 2.Advent Gruß Susann

  16. ute kirr

    5. Dezember 2010 at 08:53

    Lieben Dank für die Anleitung Jenni, wünsche dir und deiner Familie einen schönen 2.Advent
    lieben Gruß
    Ute

  17. Ulrike Nolten

    5. Dezember 2010 at 09:07

    Hallo Jenni.
    Die Anleitung habe ich mir genau so vorgestellt. Ist aber immer mal schön, etwas nachzulesen oder evtl. doch zu verbessern.
    Wünsche Dir und Deiner Familie einen wundervollen, verschneiten und kreativen 2. Advent.
    (Bei uns schneit es gerade ohne Ende. Da muß doch schon wieder jemand schüppen gehen.)
    LG Ulrike

  18. Brigitte Baierl

    5. Dezember 2010 at 09:14

    liebe Jenni,
    dankeschön für die Anleitung – das werd ich sicher bald mal probieren
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen schönen 2. Advent
    Brigitte

  19. Tina Rau

    5. Dezember 2010 at 09:34

    Hallo Jenni,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 2.Advent ! LG Tina

  20. Stephanie

    5. Dezember 2010 at 09:47

    Jeden Tag ein tolles Türchen. Danke dafür.
    An der Anleitung werde ich mich sicher mal versuchen.
    lG Stephanie

  21. Sabine

    5. Dezember 2010 at 10:42

    Vielen Dank für die Anleitung. Irgendwie wird meine to-do-Liste immer länger:-))
    Einen schönen 2.Advent
    wünscht Sabine

  22. anusch

    5. Dezember 2010 at 11:02

    Dankeschön für die Anleitung.
    LG Doreen

  23. Nicole

    5. Dezember 2010 at 11:10

    Hallo Jenni,
    danke für die Anleitung. Da werde ich sobald ich Zeit habe loslegen!
    Dir und deiner Familie einen schönen zweiten Advent!
    LG
    Nicole

  24. Ulli

    5. Dezember 2010 at 11:31

    Vielen Dank für die ANleitung, das Buch sieht wirklich edel aus mit dem Wellenrand….
    Liebe Grüeß
    Ulli

  25. Angelika

    5. Dezember 2010 at 12:51

    Jetzt habe ich doch ganz vergessen dir zu schreiben wie toll ich dein Büchlein finde. Ich werde es auf meine Liste schreiben.
    lg Angelika

  26. sigrid

    5. Dezember 2010 at 13:03

    Danke für die Anleitung – muss ich doch gleich mal ausprobieren …
    LG Sigrid

  27. Anja

    5. Dezember 2010 at 13:12

    Vielen Dank für die tolle Anleitung. Die werde ich mir gleich mal abspeichern, wer weiß, wann ich diese mal gebrauchen kann.
    Viele Grüße
    Anja

  28. Manuela

    5. Dezember 2010 at 19:58

    Tausend Dank für die Anleitung! :-))) Ich hoffe, ich kriege es auch so schön hin!
    Viele liebe Grüße!
    Manuela

  29. Helke

    5. Dezember 2010 at 23:08

    Hallo Jenni,
    DANKE für die Anleitung. Gleich morgen werde ich mich daran versuchen!
    Winterliche Grüße vom tief verschneiten Bodensee
    Helke

  30. Dani

    6. Dezember 2010 at 05:46

    Moin, Moin, … Danke für die Anleitung! Ich habe mir die Bilder schon genau unter die Lupe genommen, um es nachzuwerkeln. Jetzt geht es aber enfacher. Liebe Grüße, Dani

  31. Val

    6. Dezember 2010 at 15:35

    DANKE; dass du auf die Bitten so schnell reagiert hast!

  32. Doris

    7. Dezember 2010 at 16:31

    Vielen Dank für die Anleitung 🙂
    lg
    Doris

  33. Nicole

    13. Dezember 2010 at 14:33

    Danke für die Anleitung, da kann das Basteln ja gleich losgehen.
    Viele Grüße Nicole

  34. Sandra

    21. Dezember 2010 at 16:12

    danke für die anleitung, ich werde es noch umsetzen, habe ja ein kit bekommen 🙂 meine ma freut sich bestimmt darüber. kann sie gut in ihrer tasche mit zur arbeit nehmen.
    lg
    sandra

Leave a Reply