Layouts, Stampin'Up!

Diätwahn….

9. Mai 2010

Heute habe ich ein paar Fotos verscrappt und ich habe nur StampinUp! Sachen benutzt! Scrappen an sich macht ja schon viel Spass, diesmal hat Anna mir mitgeholfen. Das kommt eher selten vor und ich habe das sehr genossen!

Da es ja mit grossen Schritten auf den Sommer zugeht, sind alle um mich herum(und ich selber ja auch) mit Diäten beschäftigt.Ich weiss nicht, wie ich darauf kam, oder war es meine Tocher, das Layout mit dem folgenden Titel zu versehen…auch wenn hier meine Süssen auf den Fotos sind und nichts Essbares!

….ich kann nicht auf Süsskram verzichten….

DSC02682
Ich fragte  Anna nach Schlagwörtern zu dem Layout und wir kamen auf unverzichtbar ,süss, und dann auf Diät und dann ging es los mit der Wortspielerei….Schnell noch telefonisch den Englischexperten gefragt, wieder neue Wortspiele gefunden(wenn man einmal dran ist)und dann war der Text fertig!

DSC02683
Anna hat gestempelt.Ich verzeihe Ihr die Farbränder bei den ff's.Da das Designerpapier schon gepunktet war, habe ich das Himbeerrote Band einfach umgedreht und auf dem Layout festgenäht!
So kann man es dann noch mehr einsetzen und ist nicht an den Punkten gebunden….cool, was?

Oben das Rähmchen ist aus dem Set *Framed with Love*…

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag…

Jenni

.

2 Comments

  1. Yvonen

    9. Mai 2010 at 21:11

    Was eine süße Idee! Das Layout gefällt mir sehr! LG Yvonne

  2. Susanne Bock

    10. Mai 2010 at 08:19

    Eine tolle Idee und ein sehr schönes LO, die Farbkombi ist genau mein Fall!
    L.G. Susanne

Leave a Reply