Aktuelles

Diät…pro und contra!

2. August 2010

Nun, Diät ist immer gut, Fitness noch viel besser. Mein Cousin hat mir netterweise sein Wii Fit Balance Board überlassen. Aha…er war immer mein Lieblingscousin, aber war das jetzt ein Wink mit dem ganzen Zaun. Nun denn, was soll ich anderes sagen: Wii fit macht Spass. Und so war ich heute vierzig Minuten auf dem *Stepper*, Nicht , weil man dann etwa abnehmen könnte…ne ne, ich finde diese Püppchen, die vorturnen so niedlich und zum Schluss tobt die Menge, je weiter man kommt.

und dann bin ich heute geradelt, das war eigentlich erst gar nicht geplant aber schadet ja nix.

Es könnte ja alles so schön figurfördernd sein, ja wenn…wenn das Wörtchen wenn nicht wär!

DSC03648
Och nö…Mädels, alles nur nicht das!Bis heute nachmittag um 17Uhr habe ich wiederstanden…

DSC03650
Einer schaute leckerer aus, als der andere…Hmmmm!! Der Sohn kriegte grosse Kulleraugen und fragte: Darf ich einen? Und ich: Erst nach den Fotos!! Und so habe ich mir ein Tellerchen fertig gemacht:

DSC03654
Und gleich dekoriert, mit den Sachen, die ich gestern gebastelt habe….

Ganz liebe Grüsse

Eure

Jenni

.

7 Comments

  1. Monika

    2. August 2010 at 18:23

    Mmmmhhh ein lecker Tellerchen! Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen. Wünsche guten Appetit! Und Deine Deko ist auch wunderschön.
    LG Monika

  2. Ute L.

    2. August 2010 at 18:30

    HiHi, war heute ganz eisern bis, ja bis mir heute Nachmittag die leckeren Aldi-Kekse in die Augen fielen. Zum Glück gibt es so böse Läden wie Dunkin’Donuts bei uns nicht 😉 Aber die Versuchung lockt überall! Wollte noch fragen, ob Du Deine Muster noch einstellst?! Warte schon sehnlichst!

  3. Ilona

    2. August 2010 at 22:43

    Mmmmmmh lecker………..
    na dann guten Appetit ……….
    Sag bloß ihr habt ein Dunkin Donuts bei euch 🙂
    Ich liebe die Donuts ,ich glaube ich muß umziehen.
    Liebe grüße ilona

  4. Christina

    3. August 2010 at 06:17

    Mmmhhh…. sieht das lecker aus, wie im Schlaraffenland 🙂
    Diät hin oder her, ich hoffe sie haben geschmeckt. Sie sehen fein aus.
    En liebe Gruess
    Christina

  5. Katta

    3. August 2010 at 15:15

    Oooooooooh Jenni!!!!
    Bitte bitte verrate mir doch wo es hier in der Nähe ein Dunkin’Donuts gibt !
    Ich kenne die nur aus Berlin 🙁 Ach ja…ich schick Dir gleich eine mail 🙂 und den anderen auch
    LG
    katta

  6. Tuffy

    4. August 2010 at 22:08

    Hey
    bist du etwa diese super dünne Dame in blond auf den Fotos? Dann verstehe ich allerdings nicht WO du abnehmen möchtest?
    trotzdem schönen Gruß
    Tuffy

  7. Yvonne

    5. August 2010 at 01:58

    Boah, wie gemein, bei Dunkin’s war ich das letzte mal, als ich noch in New York gewohnt hab. Ich will auch!
    Hoffentlich hats geschmeckt.
    xx Yvonne.

Leave a Reply