Minialben, Stampin'Up!, Workshops

Dezemberalbum December Daily

23. November 2015

Dezemberalbum Jenni Pauli un.Stampin'Up! Demonstratorin http://paulinespapier.de

Dies ist das Dezemberalbum, welches wir an den letzten Beiden Workshops gefertigt haben. 12 Seiten können in Lieblingsfarben gestaltet werden.Ich habe mich für Kirschblüte und Kupfer entschieden.

Dezemberalbum Jenni Pauli un.Stampin'Up! Demonstratorin http://paulinespapier.de

Für das bessere Verständnis habe ich Fotos vom vergangenen Jahr benutzt.

Dezemberalbum Jenni Pauli un.Stampin'Up! Demonstratorin http://paulinespapier.de

 

Die Fotos sind mit dem Canon Selphy gedruckt, quadratische Version mit Rand.(Vom Handy per App).

Dezemberalbum Jenni Pauli un.Stampin'Up! Demonstratorin http://paulinespapier.de

Zwischen sechs Seiten(mit Taschen) können noch zusätzliche Fotos platziert werden.

Dezemberalbum Jenni Pauli un.Stampin'Up! Demonstratorin http://paulinespapier.de

Sämtliches Material ist von Stampin’Up!(Bei mir erhältlich! ;o)

Ausser die Folie/Glitzer in Kupfer, die ist von Knorr Prandell. Stanzteile Cameo Silhouette und Tim Holtz . Und Memorybox. (bitte schaut selbst im Netz, ich gebe dazu keine Auskunft, da ein großer Teil der verwendeten Formen aus jahrelangem Bestand ist. Info/Quelle ggf. Scrapabilly Sylvia Liedmeyer)

Dezemberalbum Jenni Pauli un.Stampin'Up! Demonstratorin http://paulinespapier.de

Kleine Details…Genähtes…

Dezemberalbum Jenni Pauli un.Stampin'Up! Demonstratorin http://paulinespapier.de

Und die Rückseite vom Genähten…

Dezemberalbum Jenni Pauli un.Stampin'Up! Demonstratorin http://paulinespapier.de Dezemberalbum Jenni Pauli un.Stampin'Up! Demonstratorin http://paulinespapier.de Dezemberalbum Jenni Pauli un.Stampin'Up! Demonstratorin http://paulinespapier.de Dezemberalbum Jenni Pauli un.Stampin'Up! Demonstratorin http://paulinespapier.de

Und ganz viele Sterne….

Dezemberalbum Jenni Pauli un.Stampin'Up! Demonstratorin http://paulinespapier.de Dezemberalbum Jenni Pauli un.Stampin'Up! Demonstratorin http://paulinespapier.de

Geprägtes Pergament zwischen zwei gestanzten Seiten weißes Papier.

Dezemberalbum Jenni Pauli un.Stampin'Up! Demonstratorin http://paulinespapier.de Dezemberalbum Jenni Pauli un.Stampin'Up! Demonstratorin http://paulinespapier.de

Und hier meine Lieblingsseite aus dem Album:

Dezemberalbum Jenni Pauli un.Stampin'Up! Demonstratorin http://paulinespapier.de

Ich wünsche den Teilnehmerinnen der Workshops viel Spaß beim Dekorieren im Dezember. Mädels, ihr ward wunderbar! Danke!!

17 Comments

  1. Andrea Schmidt

    23. November 2015 at 12:18

    Hallo Jenni,
    soooo schön, wie alles andere von dir auch 😉
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit, nicht mehr lange, dann brennt ide erste Kerze 😉
    Liebe Grüße aus Franken
    Andrea :*

  2. Nadine Kolbe

    23. November 2015 at 12:24

    Hallo Jenni,

    wow, sooooo schön. Mein Album liegt auch schon zu Hause. Jetzt muss ich es nur noch gestalten. Vielen Dank für deine Inspirationen.

    Gruß,
    nadine

  3. Heike

    23. November 2015 at 12:37

    Ein großes WOW, liebe Jenni!
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. Kristina

    23. November 2015 at 12:42

    so wunderschön… :dup: :dup: :dup:
    habe schon mind. 10 Mal angeschaut. :* 🙂

    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. Monika T.

    23. November 2015 at 13:07

    Hallo Jenni,

    dein Dezembertagebuch ist mal wieder wunderschön. Da hat man viele Anregungen .Da braucht man dann wohl die quadratische Kartusche für den Selphy, oder?

    LG Monika

    1. Jenni

      23. November 2015 at 13:11

      Monika, nein, braucht man nicht. Man muss das Foto dann nur zuschneiden. :love:

  6. Eveline

    23. November 2015 at 13:37

    Absolutely gorgeous album.

  7. Nicole B.

    23. November 2015 at 15:49

    Ein traumhaft schönes Album hast du da gestaltet!!!
    So viel Liebe zum Detail!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche…
    Nicole

  8. Cornelia Löffler

    23. November 2015 at 17:31

    Wunder wunderschön… das nenn ich mal ein Dezembertagebuch!!! Und ich Hirsch hatte den 21. auf dem Plan – gestern hätte ich verflixt noch mal doch gekonnt…. 🙁 Mist aber auch …
    na gut – aber dann – nächstes Jahr –
    alles Liebe und eine wunderschöne Weihnachtszeit
    von Herzen – Deine Conny

  9. Tracy May

    23. November 2015 at 21:07

    Wow Jenni! Das Album ist so schön! Ich liebe die Sterne! :dup:

  10. Heidi A.

    23. November 2015 at 22:41

    Hallo liebe Jenni,
    was für ein tolles Daily, ich versuche jedes Jahr, eins zu machen, aber schon höre ich wieder die Uhr sausen, und schon ist wieder ein Tag weg. Dein Daily ist so traumhaft schön, „Chapeau“ –
    liebe Grüße – Heidi A.

  11. geli

    24. November 2015 at 06:01

    Absolut wundervoll!!! lg geli

  12. Melie Bräcker

    24. November 2015 at 09:37

    Das sieht so schön aus. Umso mehr schade für mich das ich nichtd abei war.

    Das dicke album ist selbst gemacht oder??

    lg melie

  13. judi

    24. November 2015 at 10:11

    YOU just SPARKLE with creativity. Love every little inch!

  14. Christa Halbesma

    24. November 2015 at 22:10

    Hi Jenni, Janny & I had a wonderful time last Sunday. Everything was so very well organised, the food was delicious and your projects are just perfect! Thanks and we love to come back again! XOXO Christa

  15. Dezemberalbum

    30. November 2015 at 21:56

    […] zu spät um mit einem Dezemberalbum zu starten! ich habe leider erst drei Alben, ihr könnt sie hier(2014) hier(2013) und hier(2012) sehen. Diesmal habe ich die ProjectLife Serie aus dem Weihnachtskatalog […]

  16. Birgit K.

    27. Dezember 2015 at 20:26

    Hallo Jenni,
    dein Album ist einfach nur wunderschön!!!
    Ich hatte mir für dieses Jahr eigentlich auch ein December Daily vorgenommen, bin aber noch mit dem Herbstalbum beschäftigt. Deine Inspirationen sind aber ganz toll und natürlich auch mit den entsprechenden jahreszeitlichen Änderungen gut für das Herbstalbum zu nutzen. Außerdem habe ich ja das tolle Herbst-Materialpaket von dir, was soll also groß schief gehen 😉
    Herzliche Grüße
    Birgit

Leave a Reply