Aktuelles

Derby…

14. April 2012

Stimmung!!! Derby ist angesagt und alle Augen richten sich auf die Glotze.  Ich schätze selbst unser Sohn schaut gerade mit Christiane  in Sölden das Derby(anstatt Skifahren). Ich würde am liebsten ein Tonbandgerät mitlaufen lassen, so daß ihr die Kommentare hören könntet. Ich gehe ab ins Atelier…ihr wisst ja, ich kann dann am Besten….

5 Comments

  1. Angelika

    14. April 2012 at 13:43

    …ich freu mich schon auf Deine Atelier-Resultate!

    Mein Bundesliga-Desaster hatte ich ja gestern schon, deshalb ist mir heute nicht nach Fußball!
    Ich werd mir jetzt Deine car-liste ausdrucken und die Fotos zusammensuchen…hach ich freu mich schon (natürlich auch auf morgen;-)).

    lg angelika

  2. Heike

    14. April 2012 at 15:47

    Moin
    Ja, ich war den Großteil des Tages „mit den Mädels“ basteln, während „die Männer“ gewerkt haben – natürlich mit „richtigen Maschinen“, halt „Männerwerkzeug“!!!!!!
    Es war sehr schön und lustig……
    LG, Heike

  3. Ela

    14. April 2012 at 16:14

    So wie du es gerade bei euch beschrieben hast, wird es dann morgen bei uns sein!!! 😉 Viel Spaß im Atelier und einen schönen Abend wünsche ich dir!
    LG
    Ela

  4. Andrea W.

    14. April 2012 at 17:41

    Tja leider hat es nicht für euch geklappt. Hoffe dein Elf ist jetzt nicht stinkig. 🙂
    LG Andrea

  5. Verena

    14. April 2012 at 19:02

    Hi Jenni,
    leider hat’s für euch nicht geklappt und meine Familie befindet sich im absoluten Freudentaumel.
    Ich als nicht Fussballfan kann das nicht nach vollziehen, genieße aber die gute Laune hier.
    Hoffentlich darf ich noch an den Workshop am 6. Mai teilnehmen und deine Wohnung betreten….grins
    LG aus Dortmund

Leave a Reply