Allgemeines

Der zweite Vorschlag für die Hochzeitspapeterie…

21. Juli 2010

Ich hatte vor Ewigkeiten einen Vorschlag gemacht für ungewöhnliche Farben zur Hochzeit.Mein heutiger Vorschlag  beinhaltet die Farben vanille, moosgrün,banane,saharasand und gestempelt habe ich in der Farbe grünbraun.

Diese Farbkombi ist derzeit mein Favorit, wir würden gerne unseren 15.Hochzeitstag im September feiern.Da das ja ein eher legerer Anlass ist, sein Eheversprechen nochmal zu wiederholen habe ich mich für Fotos auf den Einladungskarten entschieden.

Ausserdem habe ich direkt ein Layout in denselben Farben gefertigt.
DSC03509
Zum Knipsen habe ich es mal in diese wunderschöne Orchidee, die gerade bei mir zu Besuch ist, drapiert.Hier könnt Ihr das Layout genauer sehen…

DSC03510
hmm…die Farben kommen nicht wirklich gut herüber…das gelb und das grün ist eigentlich wesentlich frischer…

DSC03511
Aaah, schon etwas besser!Hier seht Ihr die (wenn denn gefeiert wird) Einladungskarte und die Tischkärtchen.Auch wenn die Karte aufwändig erscheint, in Massenproduktion kann man sicher damit gehen…

 Dieser Vorschlag sollte ursprünglich mit kräftigeren Farben sein, nur fehlte mir dann der Drive den Vorschlag zu Ende zu basteln.Also war die Kombination wohl nicht so richtig ausgereift!Wie beim letzten Mal könnt Ihr wieder Kommentare abgeben, oder meine Seite verlinken, so dass ganz viele bei der Stimmabgabe zur Lieblingsfarbkombi teilnehmen können.

Jetzt ziehe ich einen Gewinner vom letzten Vorschlag.Dort wurden sooo viele Kommentare abgegeben, dafür möchte ich mich herzlich bedanken.Und deswegen werde ich zu jedem Farbvorschlag einen Gewinner ziehen!

DSC03513
Und das ist…vom Vorschlag Nr.1:

Hallo
Jenni,
ich bin total begeistert von der frischen Farbkombi, vor allem bin ich
ein Fan von korallenrot.Ich bin mal gespannt ,wie du das noch toppen
willst und mal sehen welche Farbvariation mir zum Schluß am besten
gefällt.
LG
Felicitas

.

16 Comments

  1. Dagmar Kreusser

    21. Juli 2010 at 15:57

    hallo Jenni,
    auch diese Farbkombi sieht sehr gut aus. Nicht so feierlich sondern schön frisch.
    lG Dagmar

  2. Carina

    21. Juli 2010 at 16:06

    hey,
    gefällt mir total gut.Schön für im Sommer, sieht so frisch aus =)
    Wobei mir das rot aus dem letzten Vorschlag etwas besser gefallen hat, das kam mehr zu Geltung.
    lg

  3. Conny

    21. Juli 2010 at 16:30

    Schick, edel und total schön – ich finde, zur Hochzeit und auch zu Hochzeitstagen mit besonderem Hintergrund sind zarte Farben einfach eleganter und feierlicher und in der von Dir angefertigten Ausführung unschlagbar. Besonders die Einladungen finde ich äußerst gelungen.
    Liebe Grüße – Conny

  4. Laura

    21. Juli 2010 at 16:48

    Oh, das ist aber eine tolle Farbkombi! Das ist so edel irgendwie.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Laura

  5. Monika

    21. Juli 2010 at 17:47

    Also für den Anlass des 15-jährigen HOchzeitstags gefällt mir Deine Farbkombi gut. Sollte es allerdings für eine „grüne“ Hochzeit sein, gefiele mir die 1. Farbkombi besser.
    LG Monika

  6. Snuffermus

    21. Juli 2010 at 18:11

    Liebe Jenni,
    mir gefallen LO und Fabkombi total gut.
    LG SnuMu

  7. Tanja Kolar

    21. Juli 2010 at 20:14

    Wie immer ganz toll, liebe Jenni. Die Farben sind „weich“ und wirken so sehr edel… finde ich jedenfalls.
    Auf die Idee mit Korallenrot bin ich auch schonmal sehr gespannt.
    lg Tanja

  8. Anja

    21. Juli 2010 at 20:27

    Das passt super zur Kristallhochzeit,deine Kreativität halt…Ich hätte sie auch gerne…
    Liebe Grüsse Anja

  9. Felicitas

    21. Juli 2010 at 20:34

    Hallo Jenni,
    gerade wollte ich in die Tasten greifen um auch für diese sehr schöne , leichte und mal wieder gekonnte Farbauswahl ( leider kommen die Farben ganz schlecht rüber) deiner Hochzeitskombi, meinen Kommentar abzugeben. Und was seh ich da ? Ich hab doch tatsächlich gewonnen.Ich freu mich wie ein Schneekönig!
    Nochmal zurück zur Hochzeitsvariation 2. Ich finde die Fotos auf der Eiladung total klasse und für einen 15jähriges Hochzeitstag ideal, weil nicht soooo festlich. Das hat dann Zeit bis zur Silberhochzeit.
    Ganz liebe Grüße
    Felicitas

  10. Yvonne

    22. Juli 2010 at 02:59

    Hallo Jenni!
    Die Farbkomi ist toll! Die Stempelfarbe sieht auf dem Foto wirkich aus wie braun (was bestimmt auch toll wäre), aber ich kann mir so ungefähr vorstellen, wie das Grün wirkt.
    Bist Du gar nicht bei der SU-Convention??
    Liebe Grüße, Yvonne.

  11. Silke Hamm

    22. Juli 2010 at 07:25

    Hallo Jenni,
    da ist dir wiedermal ein „echtes Schmuckstück“ gelungen.Ihr seid beide klasse abgelichtet.
    Du hast einfach ein Händchen für „schick&edel“.
    Nur schade dass diese Farbkombi schon bald nicht mehr dabei sein wird.
    Viele liebe Grüße, Servus
    Silke

  12. Christina

    22. Juli 2010 at 08:36

    Hallo Jenni,
    ich finde das Lo und die Einaldungskarte ganz schön. Ich hab es immer gerne, wenn man Karten mit Fotos bekommt bei solchen Anlässen. Diese Schriftzug-Stempel finde ich sowieso klasse. So schwungvoll. 🙂
    Einen schönen Tag!
    LG Tina

  13. Claudia

    22. Juli 2010 at 10:20

    Hi! Mir gefällt dein LO und deine Karte auch ganz gut! Die Frabkombi würde ich allerdings nicht unbedingt bei einem „jungen“ Hochzeitspaar wählen, es sei denn die stehen nicht auf knallige Farben. Aber zu runden Hochzeitstagen finde ich so elegante Karten richtig gut!
    LG CLaudia

  14. Ingrid

    22. Juli 2010 at 11:19

    Hallo Jenni, ich möchte Dir noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren (hab´s grad erst gelesen).
    Die Farbkombi gefällt mir – ist mal was anderes.
    LG Ingrid

  15. Ines Hoch

    22. Juli 2010 at 19:37

    Hallo Jenni,
    die Farben sind toll und die beiden kleinen Herzen neben dem „Love“ sind goldig!
    LG Ines

  16. Nicole

    22. Juli 2010 at 22:19

    Hallo Jenni,
    das grün wirkt auf den Fotos eher wie grau, aber ich kann mir in etwa vorstellen, wie es aussieht. Diese Farbkombi gefällt mir viiiiiel besser als die erste! Es wirkt alles so stimmig und grün (wie die Hoffnug) passt super zu Hochzeiten und Hochzeitstagen (auf die nächsten 15 Jahre) und dzu vanille und saharasand: Toll!
    LG
    Nicole

Leave a Reply