Aktuelles

Der Workshop kann kommen…

28. Mai 2010

Mädels, was bin ich aufgeregt…ich sitze hier gerade und schreibe diese Zeilen zur Beruhigung…..ooohoomm….Die Kits für morgen sind gepackt, die fehlenden Sticker kamen heute(heeeeuute erst…kreisch!), das Essen ist so gut wie fertig…und Banoffee Pie könnt Ihr Euch knicken.Nee, das mache ich dann doch nicht mehr, ich würde wahrscheinlich vor Aufregung eine Explosion verursachen…dafür gibt's ein anderes leckeres Dessert!

Jetzt werde ich die Kisten mit dem ganzen Kram packen(was man(frau) so braucht)und dann nach und nach meine To-do List abchecken….

Nein, selbst beim Schreiben lässt die Nervosität nicht nach, ich glaub ich brech zusammen.Oho…keep cool, Jenni!!

Wo ist mein Beruhigungs-Tee?

.

7 Comments

  1. Conny

    28. Mai 2010 at 16:02

    1. Hinsetzen und tief durchatmen:
    – eins – zwei – drei
    2. Stell Dich vor den nächsten Spiegel und sage
    laut und deutlich: Ich bin Jenni – ich bin
    – ich kann das!!!
    3. Wenn Du in der Schule aufgepasst hast – weißt
    Du – dass 24 auch nur 3 x 8 sind!!!
    4. Yeah du bist doch Jenni – und wenn einer das
    rockt – dann Du!!!
    Fühl dich gedrückt und das wird ein hammergeiler Tag Morgen!
    Deine Conny
    (Wann krieg ich eigentlich meine goldene WS-Nadel für ständige Teilnahme ;-D

  2. kattii

    28. Mai 2010 at 16:44

    Ganz genau, Conny!
    Die Jenni rockt das! Aber sowas von! :oD
    Jenni, mach Dich nich verrückt! Das wird morgen eh wieder sooo schön! Keine Sorge!
    Ganz viele Knnutschegrüße und bis morgen!
    Kati

  3. Claudia

    28. Mai 2010 at 18:31

    Hi Jenni! Du machst das schon!!! Da bin ich mir genauso sicher, wie Conny und Kati!!! Ich freue mich ja schon soooo! Bis morgen!!! LG CLaudia

  4. Anja

    28. Mai 2010 at 19:52

    Ich wünsche Dir einen hammergeilen Tag(vorallendingen mit Conny ,die würde ich gerne mal kennenlernen).Und wenn Nervenflattern kommt ,denke einfach an „Kutter“……
    Knutschi und Daumenhoch Anja
    Ich will auch,warum darf ich nicht??

  5. Ulrike

    28. Mai 2010 at 20:34

    Ach Jenni,
    ich denke das schaffst DU.
    Leider bin ich mal wieder nicht dabei, weil ich ein anderes Treffen habe…aber….beim nächsten Mal. Da lasse ich mir deinen Superworkshop nicht entgehen…..
    Viel Spaß morgen an Conny und Sabine und alle die ich kenne…
    Liebe Grüße
    Ulli

  6. Monika

    29. Mai 2010 at 08:17

    Ich hoffe doch sehr, dass Du diese Nacht gut geschlafen hast und Deine Nerven sich wieder beruhigt haben. Sonst könntest Du ja den heutigen Tag gar nicht genießen.
    Bisher nachher!
    LG Monika

  7. Katrin

    29. Mai 2010 at 10:56

    Na, wenn Du das nicht schaffst, wer denn dann?
    Ich würde so gern auch teilnehmen.
    Leider kann ich meinen mann, als überzeugten Werder-Fan nicht überzeugen, in Richtung Schalke zu ziehen.
    Liebe Grüße
    Du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Katrin

Leave a Reply