Sprüche

Der Start in die Woche…

23. Juli 2012

Beginnt mit Sonnenschein! Wie herrlich! Ich kann es kaum fassen, dort oben am königsblauen Himmel ist die orange-gelbe Scheibe zu sehen.  Sonne satt.  Das hebt die Stimmuzng, oder?  Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche und die beginnen wir mit dem Spruch für Ferienmütter:

Eine Mutter wäre fähig,

das Glück zu erfinden,

um es ihren Kindern zu geben.

Madeleine Delbrel.

4 Comments

  1. Heike Lapalud

    23. Juli 2012 at 08:33

    Ja, das stimmt!
    Anscheinend hat sich der Sommer angemeldet!
    Also, schöne sonnige Tage und
    LG von Madame Heike

  2. Ines

    23. Juli 2012 at 17:09

    Der Spruch ist so wunderbar, wie das Wetter!

    GLG Ines

  3. Tanja

    23. Juli 2012 at 19:00

    Hey Jenni!
    Das Wetter ist wunderbar und nach 2 verregneten Urlaubswochen konnten wir endlich etwas schönes unternehmen und haben euren tollen Zoo in Gelsenkirchen besucht :dup: . Wir hatten einen wunderbaren Tag, ich hoffe ihr auch?!? 😉
    Lieben Grüße
    Tanja

  4. maria

    24. Juli 2012 at 14:20

    bei uns in berlin herrscht auch gerade sonne satt. ein wirkliche wohltat nach der langen durststrecke in den vergangenen wochen =)

Leave a Reply