Aktuelles

Der Prinz von Gardenien….

14. April 2013

Ich habe euch doch gesagt, ich werde Prinzessin!

IMG_1954(1)

Heute, nachdem ich unsere Weide im Garten eigenhändig geschnitten habe, wurde mir bewusst, dass ich dringend Unterstützung brauchte. Somit brauchte ich einen Ritter für meinen Garten. Kurzerhand wurde Markus zum Prinzen und Ritter erhoben….

IMG_1963(1)

Ich, Jenni, die Erste, ernenne dich, Markus(Elf) den Ersten zum Ritter von Gardenien und zum Herrscher über die Giesskanne.  Solle unser Garten in Kürze in all seiner Pracht erstrahlen und der grüne Daumen dir gewiss sein. Zur Hilfe sende ich dir den Knappen Mika, den Ersten.

IMG_1964(1)

Soll er stets treu an deiner Seite stehen, den Rasenmäher bändigen und stets für kühle Erfrischungen sorgen.

IMG_1956

So soll es sein….(und so trank die Prinzessin ihren Kaffee in der Sonne…)

24 Comments

  1. Silke Z.

    14. April 2013 at 21:16

    Entzückend, Prinzesschen Liebreizend I. 🙂
    Dir huldigende Grußworte zurufend,

    Silke aus dem Dorfe an der Düssel

  2. Tanja

    14. April 2013 at 21:45

    bis in den Garten hab ich es heute leider nicht geschafft, da die Jungs lieber Trettraktor und Rad auf dem Hof fahren wollten – aber diese Sonne war einfach nur genial!!! Hier sind wir sogar im TShirt (und ich barfuss) rumgelaufen…herrlich…

  3. Jael

    14. April 2013 at 22:06

    bei euch ist ja schon Frühling :ohh:
    ich will auch!

  4. angelika

    15. April 2013 at 03:50

    Sonne? Wo war Sonne und was ist das überhaupt??Auch haben will!!!
    Bitte gnädigst, Eure Hochwohlgeborene,,könnten Sie da nicht was für Ihre darbenden Untertanen tun??? So einen kleinen Sonnenstubser gen Norden?
    Ihre vertrauensvoll wartende, ergebenste
    angelika

  5. Judith

    15. April 2013 at 07:26

    Traumhaft, Märchenhaft!

  6. francoise

    15. April 2013 at 07:52

    Ganz lustig !
    Bei uns war es auch sonnig. 30° an der Sonne !! Endlich ist die warme Zeit zurück (ich hoffe es…) ! Man sieht alles anders ! Wir waren auch den ganzen Tag im Garten (Kaffe im Liegestuhl zu trinken, aufraümen, usw..) Ein Genuss. Schöne Tag (die Sonne scheint schon wieder stark heute morgen . Youououhhhhh)

  7. Nadine

    15. April 2013 at 07:56

    Jenni, ihr seid entzückend! Eine ganz tolle Familie…
    Bei uns war es gestern auch ganz herrlich (T-Shirt-Wetter) – endlich.
    Bin schon auf die Neuigkeiten von SU gespannt – es gibt doch welche?

    Liebste Grüße,
    Nadine

  8. Martina

    15. April 2013 at 08:00

    herrlich, jenni!!!!!!
    mit diesen bildern fängt die woche gut an!
    vlg martina

  9. Valeria

    15. April 2013 at 08:02

    Liebe Jenni,

    das Du Prinzessin bist, wussten wir schon! :*
    Ich finde großartig, die Fähigkeit zu besitzen auf ein Alltäglichkeit, eine Besonderheit zu machen & es richtig geniessen. Hut ab!
    Der Grüne Daumen sei Euch geschenkt! Viel Spaß in der Sonne!
    Liebe Grüße,
    Valeria

  10. Claudia

    15. April 2013 at 08:13

    Ihr seid echt süß!!!! Habt die Sonne gestern also genossen! Wie tut das Wetter gut!!!!! Bin heute auch fröhlich und guter Dinge! 🙂
    LG Claudi

  11. beate

    15. April 2013 at 08:29

    sooo sweet 😉 und Du machst Dich als Prinzessin super :dup:

    GlG aus dem sonnigen Heidiland 😎
    beate

  12. Nicola Gräper

    15. April 2013 at 08:48

    Huhuuu Jenni!
    Isch lach´ misch schlapp…
    Total lustig Deine Geschichte.
    Ups, darf ich noch Du sagen, Majestät? *lach*.
    Ganz viele, ritterliche Grüße und Dir und Deinem Volk eine sonnige Woche!
    Nicola

  13. Gisa

    15. April 2013 at 14:36

    Liebe Jenni,

    ihr habt wohl wirklich immer viel Spaß. Schön, wie nett du aus deinem Leben schreibst. Weiterhin so viel Freude und so eine positive Lebenseinstellung.
    Liebe Grüße
    Gisa

  14. MSBine

    15. April 2013 at 14:53

    fleißig, fleißig….ach und so siehts bei Euch im Garten aus…schöööön…lauschiges Plätzchen!!
    GLG MSBine

  15. Ines

    15. April 2013 at 15:00

    Du hast immer Ideen :dup: !

    Möge der Frühling nun bleiben und wenn Sie nicht gestorben sind… 😉

    Viele Grüße von weit, weit weg
    Ines

  16. Fiorella

    15. April 2013 at 15:02

    If only I had a couple of good helpers! My garden has exploded and there is so much work to do!
    Anyway, love your photos!

  17. ursula

    15. April 2013 at 15:30

    Perfekte Delegation! Hier muss ich noch hart an mir arbeiten…
    Liebste Grüße
    Ursula

  18. sasibella

    15. April 2013 at 15:42

    Looooool,mönsch ich find euch echt zum knutschen. :*
    Das macht soviel Spaß hier mitzulesen. Mal ein großes Lob an den Elf,das er das immer alles mitmacht. Mein Mann hätte schon die Flucht ergriffen. 😉
    LG
    Sandy

  19. Andrea

    15. April 2013 at 16:14

    Genial! ;o) Schöne Bilder und schöne Geschichte drum rum. ;o)

    Viele liebe Grüße aus dem warmen und sonnigen Fast-Russland,
    Andrea

  20. Christa

    15. April 2013 at 16:36

    Hallo Jenni,
    den Kaffee hattest Du Dir redlich verdient nach den ganzen Proklamationen.
    Es grüßt Dich in Ehrfurcht ;), Christa

  21. Bettina Poller

    15. April 2013 at 17:23

    Hallo Hochwohlgeboren
    Eine schöne Mär hast Du da geschrieben.
    Ich finde es toll, wie Ihr miteinander umgeht. Zum Glück habe ich auch so einen geduldigen Prinzen zuhause, der alle möglichen und unmöglichen Fotoshootings mitmacht.
    Aber ich glaube, wir wissen unser Glück auch zu schätzen, oder?
    So nun muß ich los zum Cheerleaderelternabend.

    Wünsche wohl zu ruhen Prinzessin
    Bettina

  22. Heike

    15. April 2013 at 17:39

    KÖSTLICH !!!! ….schmunzel……
    LG, Heike

  23. Kreativmomente

    16. April 2013 at 08:05

    *knicks*
    Eure Durchlaucht……… ♛

    *ich schmeiss mich grad weg*

    Möge Euer Reich wachsen und gedeihen und reife Früchte tragen……..
    Alle Feinde (Unkraut und Schädlinge) seien gewarnt… der Prinz und sein Gefolge kennen keine Gnade!!!!!!

    ♛ Hoch lebe die Prinzessin! ♛
    Wohlwollende Grüße aus dem weit entfernten Königreich Oberpfalz
    Christine

  24. Beate

    18. April 2013 at 05:16

    Hat Spaß gemacht zu lesen und ihr hattet offensichtlich auch viel Spaß. Super!
    Sonnige Grüße aus der Pfalz, Beate

Leave a Reply