Stampin'Up!

Der Papierschneider ist da!

1. Dezember 2012

Endlich, ihr habt so lange gewartet.

Ab heute ist es soweit, der neue Papierschneider ist erhältlich. Melde dich bei mir mit deiner Bestellung, vielleicht kommt der Schneider ja gerade richtig, um die Weihnachtskarten zu fertigen.  Schaue nach, ob du alles zu Hause hast, was du für die Kartenproduktion brauchst. Papier, Glitzersteine+Glitzerpapier, Weihnachtssprüche, elegantes Schleifenband? Hast du alles parat?  Sende mir eine Email!Klick!

Der Papierschneider kommt in einer ergonomischen Form, hat selbstverstandlich cm UND inch   Einteilung und einen Ausklapparm der das Maß auf die gewohnten 12 inch verlängert.Leider sind zusätzliche Schneideklingen und Falz noch nicht erhältlich, die kommen erst später ins Angebot.Ich bin gespannt, auf mein Exemplar, mit dem ich dann mein December-Daily fertigen werde… dazu später mehr!

3 Comments

  1. Sanne

    1. Dezember 2012 at 09:46

    Was kostet das hübsche Ding denn? 😉

  2. hönö

    1. Dezember 2012 at 11:41

    Liebstes Frollein, was soll das tolle Ding denn kosten???
    Eine schöne Adventszeit für Deine Familie und Dich! Allerliebste Grüße von der Hönö 😉

  3. Hanne

    1. Dezember 2012 at 17:36

    oh, wie schön, da bekommst Du von mir gleich eine Mail mit ner Bestellung,

Leave a Reply