Aktuelles

Der Osterhase….

28. März 2013

Kommt gewiss nicht bei uns vorbeigehoppelt…es schneit!!Und ich muss erst mal klar Schiff machen, ich habe eine Lieferung Kataloge bekommen und die Sammelbestellung ist eingetrudelt!Da gibt es was zu räumen… Also, mache ich jetzt den Weg frei und ich freue mich, wenn ich Sonntag mein erstes Stück Schokolade nach sechs Wochen geniessen kann…bis später, eure

Jenni

8 Comments

  1. Claudia

    28. März 2013 at 11:48

    Die ganze Fastenzeit auf Schokolade verzichtet? *respekt* Oh, ist dann auch die Post für mich bei dir angekommen? Das wäre ja prima!

  2. Dassi87

    28. März 2013 at 11:55

    Hi Jenni,

    oh das kenne ich sehr gut. Ich muss heute nach der Arbeit noch Pappe wegfahren und ein wenig aufräumen. Aber Sonntag gibt es bei mir dann auch das erste Schoko-Ei seit Aschermittwoch. Ganz schön lange Zeit und vor allem, da ich letzte Woche schon 2 Eier von einer meiner Lieblingssorten geschenkt bekommen habe. Die warten auf meinem Schreibtisch schon auf ihr sicheres Ende. 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Stefanie

  3. angelika

    28. März 2013 at 12:47

    boah…. so eine Selbstdisziplin…. ich zieh den Hut vor Dir! Wenn ich Sonntag ein Schokoei essen werde, werd ich an Dich denken ;-).
    Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest….auf das Ihr nicht einschneien mögt*g
    lg angeölika

  4. Angelika

    28. März 2013 at 13:15

    Auch ich muss jetzt mal Lob aussprechen bezüglich Deiner Disziplin. Apropo Disziplin KATALOGE???
    Wann gibt es den? Wie lange müssen wir warten? Sind viele schöne Sachen drin? Ist Disziplin nicht ein anderes Wort für “ sich kasteien“ oder?
    Liebste Grüße
    Angelika

  5. Michaela

    28. März 2013 at 15:33

    Glückwunsch!
    Soviel Selbstdisziplin konnte ich bei dem Wetter nicht aufbringen. Bei der Kälte schreit mein Körper geradezu nach Hochkalorischem 🙁
    :kaffee:
    LG Michaela

  6. francoise

    28. März 2013 at 17:00

    6 Wochen ohne Schokolade zu essen !!!! Ich bin bewundernd !!! Was für schöne Charaktersträrke….Ich sollte auch solche haben ! ;°) Frohe Ostern…..im Schnee !

  7. Heike

    28. März 2013 at 18:25

    Moin Jenni,
    hast Du wirklich Schoki-Fasten durchgehalten? Ich nicht…..Asche auf mein Haupt!
    Aber den Osterhasen wird der Schnee nicht schrecken – vielleicht ist es ja ein Schneehase?!
    Habt schöne Feiertage!
    Liebe Grüße,
    Heike

  8. Angelika

    28. März 2013 at 21:25

    Respekt :dup: :dup: :dup: ich habe schon ein Schokoei gegessen und es hat Super guuuuut geschmeckt.
    Genieße dein erstes Stück Schokolade und auch den Gammeltag
    Alles Liebe Angelika

Leave a Reply