Scrapkurs

Der Online-Scrapkurs für April ist da!

15. April 2012

Es ist schon wieder der fünfzehnte, meine Güte, wie die Zeit verfliegt. Und schön, dass einige von euch es kaum abwarten können.  Was euch viel zu laaange erscheint, geht bei mir viiiel zu schnell herum! Ach, die neuen Layouts sind herrlich. Frühlingsfrisch in hellen Farbtönen, mit kleinen Farbtupfern.

Das Scrapbook-Aprilkit 2012  

Jetzt könnt ihr euch für ein kleines, besonderes liebevoll zusammengestelltes Kit  entscheiden, welches ab dem 20.versendet wird. Das ist so, mit der Verzögerung, damit ich das Material zusammen- und be-stellen kann, je nach Nachfrage. Die Kits sind jedoch limitiert. Die Anleitung für die Layouts bleibt jeweils bis zum 10. eines nächsten Monats auf dem Blog. Das Aprilkit kostet 14,50€ inklusive Porto. 

Hier geht es zur kostenfreien Anleitung zu den drei Layouts(klick!)

Im Kit ist ausreichend Material enthalten, um diese Layouts zu fertigen.. Ausserdem eine Anleitung für zwei weitere Projekte(die ab dem 20.März per Mail versendet werden). Eigentlich, wie eine kleine Wundertüte. Nichtscrapper können das Materialkit(die Wundertüte) zur Kartengestaltung verwenden. Nicht enthalten sind 12×12 Papiere, da diese den Versand in die Höhe treiben!

Bestellbar perEmailklick!und per Vorkasse. Der Versand beginnt ab dem 20.April(oder später, je nach Geldeingang). Solange der Vorrat reicht.

Ich hoffe, euch gefallen die frischen April-Layouts….

 

12 Comments

  1. Stefanie Treurniet

    15. April 2012 at 06:43

    Liebe Jenni,
    das Kit ist wieder süper schön !
    LG, Stefanie

  2. Angelika

    15. April 2012 at 06:59

    wieder mal wuuuunderschöne layouts!!!!!
    Ich versuche gerade aus den Fotos der letzten 20 Jahre die passenden für die kommenden Workshops herauszusuchen … vielleicht schaffe ich es bei der Gelegenheit Deine Vorschläge ja mal sofort umzusetzen 😉

    lg angelika

  3. Michaela

    15. April 2012 at 07:06

    Guten Morgen liebe Jenni

    Das ist sieht bezaubernd aus .Deine Layouts total schön die Fotos finde ich einmalig immer super schön getroffen dein Sohn sieht klasse aus mit der Erdbeere.wünsche dir und deinen lieben eine tollen Sonntag .

    Liebe Grüße Michaela

  4. Bella

    15. April 2012 at 08:01

    Liebe Jenni

    Deine LO´s sind immer so schön schlicht, doch trotzdem haben sie das gewisse Etwas – einfach toll!

    Ich wünsche Dir & Deinen Lieben einen schönen sonnigen Sonntag
    Bella

  5. Birgit

    15. April 2012 at 09:34

    Deine Ideen sind immer so süss. Es juckt gleich in den Fingern. Und diese schöne Farbkombi! Ich such schon mal die Fotos raus 🙂 .
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
    Birgit

  6. Monika T.

    15. April 2012 at 10:06

    Die LOs sind wieder super schön. Da kann ich noch einige Hochzeitsbilder verarbeiten, das kommt mir gerade recht. Kit habe ich schon bestellt!!!

    LG Monika

  7. Ina

    15. April 2012 at 11:09

    Hallo Jenni,
    total schön. Die Farben sind auch wieder toll, so schön leicht…
    LG Ina

  8. Caline

    15. April 2012 at 12:08

    Hallo Jenny,
    du bist einfach die Beste!
    Ohne dich rückt mein Jahresprojekt in weite Ferne!
    Danke!!!
    LG
    Carola

  9. Ines

    15. April 2012 at 13:09

    Was für geniale Layouts, liebe Jenni!
    Da wollen sicher Alle Dein Paket haben.

    GLG Ines

  10. Svenja

    16. April 2012 at 06:39

    Hallo Jenni!

    Danke für die tolle Anleitung! Deine LO´s sind wieder suuuuper klasse!
    Und ich freu mich, wenn du das 6×6 noch nachreichen würdest! Ist mir am liebsten zu scrappen!
    LG Svenja :party:

  11. Claudia

    16. April 2012 at 16:53

    Huhu Jenni! Deine Lo´s sind wieder schön geworden, die gute Stimmung, die ihr bei den Aufnahmen hattet, kommt gut rüber! 🙂
    LG Claudi

  12. PrinzessinN

    30. April 2012 at 18:59

    Hallo Jenni

    Ich hab dein LO nachgebastelt :* . Ein wenig anders als das Original…aber mir gefällt es sehr gut. Ich mag es auch eher schlicht und nicht so überladen. :dup:

    http://prinzessinn.blogspot.com/2012/04/online-scrapbooking-workshop.html

Leave a Reply