Layouts, Stampin'Up!

Der Online-Scrapbookkurs

23. September 2012

…für August und September fällt leider nur in abgespeckter, abgewandelter Form aus. Ich präsentiere euch heute eine Seite in DinA4 , jedoch werde ich dazu die Kits erst im Oktober versenden. Dazu gebe ich Bescheid…bitte noch KEINE Mails dazu senden!  Wie mein Chef mal sagte, man kann nicht zwei Dinge gleichzeizig gleich gut machen. Und im Moment muss ich mich auf die bevorstehende Messe konzentrieren. Jedoch habe ich mich heute ein bisschen mit diesem Layout abgelenkt, welches ich auch noch in 12×12 und 6×6 fertigen werde, jedoch erst morgen. Denn die Sachen für die Messe sind ja noch GEHEIM….und mit den Layouts gibt es für euch auch etwas zu gucken…

Dieses Layout ist wieder richtig schön einfach! Ihr braucht einen DinA4 großen Bogen weißen Cardstock. Darauf werden vier verschiedene Stücke Cardstock in uni und aus Designerpapier gesetzt, je nachdem, was euer Bestand hergibt. Diese vier Stücke sind 10x 14,3cm groß. Das Foto ist 9,5x 13,8cm groß.

Rings um die vier aufgeklebten Stücke buntes Papier habe ich Brads wie Nieten verteilt. So sieht es aus, als würde das Papier mit den Brads gehalten.

Der gepunktete Wimpel ist 5x8cm groß, unten habe ich ihn spitz eingeschnitten. Mit Baiblau ist der Wimpel unterlegt.

Das Label findet ihr auch ab dem ersten Oktober im neuen Katalog, das sind nostalgische Rahmen in Framelitz Formen.

Seht ihr die Schleife? Sie wird nach dem selben Prinzip gewickelt, wie die Papierschleifen. Ihr braucht dafür ein 8cm und ein 11 cm großes Stück, welches ihr zu den Schleifen legt und mit einem weiteren Stück(das messt ihr nach Bedarf aus) verschließt ihr die Schleife. Das geht wunderbar mit Glue Dots, wenn ihr Tombow benutzt, dann bitte gaaanz sparsam. Die Stempel *zauberhaft* und *fröhlich* findet ihr in dem Set Winterzauber im Herbst/Winterkatalog.

Aus dem Designerpapier(welches ab Oktober erhältlich ist) habe ich in pisseliger Feinarbeit die Girlande ausgeschnippelt(soll beruhigend sein).

Schmetterlinge(die Stanze gibt es ab Oktober!)müssen fliegen, deswegen habe ich die Flügel ein bisschen gewellt mit dem Falzer.

Mango, Mitternachtsblau  und Morgenrot gehören mit Apfelgrün und Waldhimbeere zu den neuen In Color, Dazu aber mehr zu gegebener Zeit…

Schönen Sonntag noch! Eure

Jenni

 

8 Comments

  1. Angelika

    23. September 2012 at 15:29

    …dann freu ich mich doch schon auf den Oktober!!! Viel Erfolg für die Messe . Und danke für die layout -Inspiration … werd ich dann auf der Auszeit covern ;-). …. ps, ich hoffe Deine Jungs haben sich mitlerweile erholt:-(.

    lg angelika

  2. Rachel

    23. September 2012 at 15:55

    Oh das ist wunderschööön… vlt bin ich ja dann im Okt auch mal wieder dabei??? 😉

  3. Heike

    23. September 2012 at 16:12

    Super – am besten gefällt mir Deine Idee, die beiden tollen Spruchstempel in dieser Weise zu verbinden: genial!
    Liebe Grüße,
    Heike

  4. Michaela

    23. September 2012 at 16:56

    Hallo liebe Jenni

    Wie ich ich freue ,die sehen so toll aus .Freu ich auf Oktober hüpf ..

    1. Michaela

      23. September 2012 at 17:37

      Mal die M ` Hinterher werfe lach

  5. Ines

    23. September 2012 at 17:59

    Ein klasse Layout!
    Und für die Messe wünsche ich Dir viel Erfolg. Das wird schon :dup: !

    GLG Ines

  6. Filzi

    23. September 2012 at 18:17

    Wow, was ein schönes abwechslungsreiches LO.

    Dann mal fröhliches Schaffen für die Messe.

    GGLG Heidrun

  7. Sarah

    23. September 2012 at 21:58

    cooles Layout. Sehr knallig in den Farben. Finde ich gut. Gefällt mir super

    aber sag mal, hast du eine neue Tochter ? grins. Die …. (weiss den name grad nicht ganz genau)
    plötzlich brünette? sieht cool aus..

    lg
    sarah

Leave a Reply