Aktuelles

Der Online Kurs im August…

20. August 2012

Mir ist sooo warm.

Und deswegen mache ich im August eine Kit-Pause. Den Vorschlag für die monatlichen Layouts werde ich aber noch präsentieren, auch mit Anleitung.

Ich habe hin und her überlegt. Aber es gibt jetzt diesen Monat Kit-Urlaub. ich hoffe auf euer Verständnis. Bis später, eure

Jenni

16 Comments

  1. Mareike

    20. August 2012 at 10:44

    Liebe Jenni,

    mir ist auch viel zu warm. Ich habe zum Glück Gleitzeit und deshalb um 12 Uhr Feierabend gemacht.

    Das mit der Kit-Pause ist einerseits sehr schade! Aber andererseits kann ich dich auch total verstehen UND ich habe noch nicht einmal geschafft, dass Juli-Kit nachzuarbeiten…. In meinem Bastelzimmer fühlt es sich nämlich an, wie in der Sauna… 😉

    Also, ich freue mich dann auf den September!
    Ganz liebe Grüße

    Mareike

  2. Petra R.

    20. August 2012 at 11:03

    Hallo Jenni ! Ooch, schade. Aber ich kann es verstehen, mir geht es genauso. Ich sollte meine Geburtstagseinladungen auf den Weg bringen und schiebe sie von einer Ecke in die andere. Also, auf einen kühleren September mit neuer Energie. Liebe Grüsse.Petra

  3. Monika T.

    20. August 2012 at 11:31

    Hallo Jenni,

    mir ist auch sooo warm unterm Dach. Und darum verstehe ich dich sehr gut, dass du diesen Monat eine Kit-Pause brauchst. Du machst ja auch immer sooooo viiiieeeellll Arbeit damit. Und man muss ja auch nicht unbedingt das Kit haben, um deine Vorschläge nachzuarbeiten. Es geht auch mal ohne, ausnahmsweise 😀
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!

    LG Monika

  4. Patricia

    20. August 2012 at 11:50

    Liebe Jenni,

    von mir hast du mehr als das vollste Verständnis…
    In der Schule hätten wir sicher auch Hitzefrei bekommen, so warm wie es ist! 😀
    Ich gönne dir ein bisschen Pause mit viel Sonne und hoffentlich einem guten Ventilator 😉

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia 🙂

  5. Michaela

    20. August 2012 at 12:21

    Hallo liebe Jenni

    Bei der wärme wird jeder Verständnis haben ,die Pause steht dir wirklich zu .Du machst dir immer so viel Mühe für uns mit deinen tolle Layouts . :*

    liebe Grüße Michaela.

  6. Britta

    20. August 2012 at 12:29

    Hallo Jenni,
    … mach mal Pause!
    Bei den Temperaturen eine GUTE IDEE!
    LG Britta 😉

  7. Fiorella

    20. August 2012 at 14:45

    We’re having high temperatures (above 35°) since the beginning of July and no rain since the end of May….so I well understand how you feel….I’m exhausted!
    Hope you have relaxing days.
    Fiorella

  8. sasibella

    20. August 2012 at 15:15

    Liebe Jenni
    Ich verstehe dich sooo gut. Mir raucht hier auch der Schädel und wir sind mehr im Planschbecken als am basteln. Bei der Wärme hat man so gar keine Lust. Also immer schön Relax,wir freuen uns auf das September Kit.
    LG
    Sandy

  9. Stephie

    20. August 2012 at 15:27

    Hallo Jenni,
    gönn Dir ruhig eine Pause, Du hast sicherlich auch genug um die Ohren, da der neue Mini ja bald kommt und Du sicherlich mit einigen Neuheiten auch schon am werkeln bist.
    Und bei dem Wetter ist man ja sowieso total erschlagen. Wir wechseln hier auch immer zwischen Pool, Terasse und kühlem Wohnzimmer hin und her. Jetzt gibt`s grad lecker Cocktail alkoholfrei, yummi. Außerdem warten wir auf das Gewitter welches angesagt wurde, vielleicht kühlt sich dadurch ja mal alles etwas ab. Allerdings hatten wir grad zwei Telefonate, die einen wohnen 8, die anderen 25km entfernt und dort ist schon Regen runtergekommen, nur bei uns nicht. Naja dann eben noch eine Runde Pool zum abkühlen.
    Einen schönen geruhsamen Tag (sollte er das wirklich bei Dir sein????) wünsch ich Dir und ich freu mich auf die nächsten Werke, aber keinen Streß, der ist bei dem Wetter fehl am Platz.

    LG Stephie

  10. Gerlinde

    20. August 2012 at 17:30

    Geniesse die Pause- eine schöne Zeit wünscht dir Gerlinde

  11. Heike

    20. August 2012 at 18:19

    Verstehe ich – mach mal einen Gang langsamer bei dieser Hitze!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  12. Beate

    20. August 2012 at 19:48

    „Wann wirds mal wieder richtig Sommer?! JETZT :-)!!! Ein Sommer wie er früher einmal war…?“ Jahaa, wir haben ihn, lange gewünscht endlich ist er da? Ich finds soooo schön, dass es endlich mal wieder richtig warm ist. Es ist gerade 3/4 10 (21.45 Uhr) und ich sitze mit Lappi auf der Terrasse – herrlich! Liebste Jenni genieß das Wetter – kalt wird es wieder früh genug, dann bleibt genügend Zeit für Karten, scrappen, Boxen usw. usw. du bereicherst unser aller Kreativität so enorm, dass ein wenig Auszeit dir von Herzen gegönnt sei.
    Liebste Grüße
    Beate

    1. Andrea

      20. August 2012 at 20:45

      Das finde ich auch! ;o)

      Liebe Grüße,
      Andrea

  13. Barbara

    21. August 2012 at 04:25

    ooooooooch das ist schade, aber ich kann es verstehen. Das ganze ist ja immer mit ner Menge Arbeit verbunden…. jedenfall tu ich jetzt das, was ich schon lange mal machen wollte….danke Jenni für die tollen kits und die viele Arbeit, die du dir damit machst…..

  14. Katrin

    21. August 2012 at 07:54

    huhu jenni,

    kann Dich echt verstehen und wir schwitzen hier auch vor uns hin und sind zu keinem klaren Gedanken mehr fähig.
    Ich freue mich auf den Regen und die Abkühlung, hoffentlich auch bei uns heute Nacht ankommt.
    Bin im Moment ohnehin mit dem Minikatalog beschäftigt.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  15. Sarah

    21. August 2012 at 13:23

    Zwar sehr schade aber ok
    Das Geld lege ich dann einfach beiseite und bestell dann zum septemberkit einfach noch was dazu wenn das geht :-)))

Leave a Reply