Aktuelles

Der neue Stampin’UP! Katalog ist da….ich freue mich über die neuen Produkte!!

1. Oktober 2009

Die Butterbrottüten findet Ihr weiter unten in diesem Bericht.

Es ist wie Weihnachten.Man wartet das ganze Jahr 'drauf und dann ist es endlich so weit!

6a01157015c3e5970b0120a6057e7e970c

Klicke HIER (das dauert etwas, in der Zeit könnt Ihr Euch einen Kaffee Kochen)um eine PDF Datei des Katalogs herunterzuladen…

Das neue Ideenbuch von StampinUp ist da, gefüllt mit beliebten Alten und neuen Stempelsets.Ebenso wurden die Designerpapiere mit neuen Mustern ausgetauscht.

Du möchtest auch Demonstratorin werden, komm in mein Team. Informiere Dich bei mir unverbindlich Anlässlich der Kreativen Abende und des neuen Katalogs kostet das Starterset bis zum 18.Oktober nur 179Euro.

Wenn Du auch einen Katalog möchtest, dann schreibe mir eine Email.Der Katalog kostet 7,50, Porto übernehme ich.

Online kann man den Katalog ab heute nachmittag  anschauen…

Viel Spass beim Blättern!!!

Bestellungen nehme ich gerne entgegen.

Schreibe mir eine Email, oder ruf mich einfach an(Telefonnummer-Die findest Du auf der Seite über mich im impressum)).

Und wenn das Licht gleich besser ist, knipse ich die versprochenen Butterbrottüten…

DSC00722

Da sind sie!!Einfache Butterbrottüten, in denen man leckere Kekse verschenken kann.Verschönert mit StampinUP! Cardstock und Schleifenband.

DSC00723

Der Hirsch ist aus dem Set Winterpost, mit den ovalen Stanzen habe ich die Kreise ausgestanzt.

DSC00724

Wie gesagt, Kekse rein, mit etwas Tesa verschliessen, fertig!!

Viel Spass beim Nacharbeiten!

.

3 Comments

  1. Renate

    1. Oktober 2009 at 13:00

    Ja Jenni, das glaube ich Dir, daß die ratzfatz erledigt sind und zudem noch ein sehr hübsches Geschenk mit Deinen wunderbaren Waffelkeksen – weißt ja eh meine Adresse !!!
    Lieben Gruß Renate

  2. Melanie

    1. Oktober 2009 at 13:23

    Die sind wirklich toll geworden!! Ich muß mal auf die Suche gehen, denn bei uns hier gibt es nur die weißen Tüten, deine gefallen mir aber viel besser!:-))
    Liebe Grüßle Melanie

  3. Christina

    1. Oktober 2009 at 15:50

    Die Tüten sehen fantastisch aus, super schön.
    En liebe Gruess
    Christina

Leave a Reply