Stampin'Up!

Der neue Stampin’Up! Katalog ist da!

1. Oktober 2011

 Das ist er!

Der neue chice, extrem freundlich gestaltete Katalog von Stampin‘ Up!. Ich denke ja immer, es kann doch wirklich nicht mehr schöner werden…doch, es geht. Das Ideenbuch sprüht vor Ideen und lässt jedes Stemplerherz höherschlagen…

Wenn Du rechts in der Leiste auf den Katalog klickst kannst Du ihn direkt online blättern.

Klicke hier und du gelangst auch zum Online-Katalog.

Viele neue Stempelsets, neue Farben, Schleifenbänder Embellishments, STOFFE, ja richtig, tolle Stoffe gibt es jetzt und neue Stanzen für die heissgeliebte BigShot. Meine Bestellliste ist ellenlang(wirklich!), ich glaube kaum, dass ich alles bestellen kann, was ich gerne hätte!

 

Gestern haben sich bei mir viele begeisterte Stemplerinnen eingefunden. Es war richtig voll bei mir im Wohnzimmer!

Und dann wurde hin und her geblättert, gleich danach nochmal hin und her…Grins!

Ach, schön. Ich finde es toll, wenn alle so zufrieden sind.  Ich räume dann mal auf(es sieht hier im Wohnzimmer immer noch aus, wie in einer Ausstellung) und dann werde ich nachher nochmal berichten!Macht Euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe

Jenni

 

 

5 Comments

  1. Konni

    1. Oktober 2011 at 08:22

    Hallo Jenni,
    es war ein ganz toller Nachmittag danke dafür.
    Ach ja, wie hieß es noch in Deinem Freitagsfüller zu Punkt 4 oder war es 5?,
    „ich bin froh, dass überhaupt jemand kommt“ ha,ha, es war rappelvoll.
    GLG Konni

  2. Ines

    1. Oktober 2011 at 09:31

    Liebe Jenni,

    es war wieder einmal toll bei Dir! Vielen Dank für diesen traumhaften Nachmittag.
    Ich denke mehr muß ich nicht sagen. Mein zufriedenes Grinsen auf Deinem Foto sagt doch wohl Alles 😀 .

    GLG Ines

  3. Filzi

    1. Oktober 2011 at 09:57

    Es war toll – Danke und bis nächsten Samstag

    Drückerle Filzi

    Bin ich froh, dass ich Dich zu SU „überredet“ habe 😉

  4. Gudrun Bittner

    1. Oktober 2011 at 11:11

    Wäre auch gerne mal in deinem Wohnzimmer gewesen, aber du bist einfach zu weit weg..
    Schade, dass die bayerischen Demos so was nicht – oder ganz selten – nicht anbieten.
    L.G. Gudrun :love:

    1. Jenni

      1. Oktober 2011 at 11:48

      Huhu Gudrun,
      das hat sicher verschiedene Gründe. Es ist sehr aufregend Kundinnen zu sich nach Hause einzuladen! Manchmal scheitert es nur am Platz, oder man hat einfach Angst, dass keiner kommt(habe ich auch jedesmal!) Frag doch einfach mal Deine Demo, ob sie sich so etwas vorstellen kann!
      Liebe Grüße
      Jenni

Leave a Reply