Stampin'Up!

Der Minikatalog und der erste April….

1. April 2010

Langersehnt und heissgeliebt: Der Minikatalog!Ich weiss mittlerweile auch warum: Jede Seite hat ein neues Produkt. 24 Seiten voller neuer Ideen und der Ich-will-alles-haben-Faktor schnellt in die Höhe!DSC02050

   Den Katalog kannst Du Dir hier als Pdf Datei herunterladen.Vorsicht Suchtgefahr! Ihr findet im Katalog zehn neue Stempelsets, neun einzelne! Stempel, drei neue Räder, neue Farbe mit Glittereffekt, drei neue Designerpapiere(davon ein toller Block mit 48 Papieren zum unschlagbaren Preis von 27,50), Filzblüten, Schälchen zum Füllen und, tadaaaa, drei neue Stanzen!

Ausserdem, zwei neue Gastgeberinnensets, damit Du , wenn Du einen Workshop ausrichtest, mehr Auswahl hast!

Wenn Du Dir die neuen Produkte bestellen möchtest kannst Du das bei mir per Email oder telefonisch(es geht wieder, juchuuu) unter der Nummer 0209/516873 machen.

Ab heute werde ich Euch dann die neuen Sachen mit neuen Ideen präsentieren.

P.S.Ja, ich werde heute noch die MuffinRezepte preisgeben und die Anleitung zur Tasche steht in Wort, jedoch noch nicht im Bild.

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

3 Comments

  1. Conny

    1. April 2010 at 08:31

    Huhu – schon runtergeladen – dann hoffen wir mal – dass die tollen Angebote kein Aprilscherz sind! Liebe Grüße – Conny

  2. Ramona

    1. April 2010 at 08:51

    Naja, du weist ja das du jetzt monatlich von mir hören wirst 😉
    LG Ramona

  3. Susi aus St. Gallen

    1. April 2010 at 09:10

    Wie wunderbar und gleichzeitig unglaublich fies ist dieser Minikatalog?! Er wird mich in den Ruin treiben und mich gleichzeitig glücklich machen. Jetzt brauche ich nur noch jemanden, der mir mein Spielzeug in die Schweiz bringt. Aber das wird schon. Das letzte Mal war es schon spannend mit all den Stempeln im Gepäck. Wenn uns da der Zoll aufgehalten hätte … naja, ist ja zum Glück gut gegangen.
    Liebe Grüße aus St. Gallen
    Susi

Leave a Reply