Aktuelles

Der Minikatalog geht auf Reisen…

17. März 2009

Gestern habe ich die ersten Minikataloge auf Reisen geschickt!Ich bin gespannt, wie Euch der Inhalt gefällt!
Minikatalog

ich werde auch wieder mein ganz persönliches Angebot dazu knüpfen, ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig, wie es aussehen soll!
Ausserdem hat man ja noch ein paar Tage um sich den Katalog anzusehen, denn Bestellungen kann ich erst ab dem ersten April fertigen.
Wer es nicht erwarten kann, kann natürlich schon vorher eine Bestellung aufgeben…
Ich kann das nur zu gut verstehen…

Ich habe heute noch gar nichts Kreatives gemacht, hat irgendeiner eine Ahnung, was ich basteln soll?
Liebe Grüsse
Eure
Jenni

.

11 Comments

  1. zonnenplume

    17. März 2009 at 12:29

    Na, mir fällt da gerade was ein, was Du mir vor 2 Wochen gesagt hast……als Du mir das Cover vom Minikatalog unter die NAse gehalten hast 😉
    Da hast Du auf die eine Karte getippt und gesagt, das wäre die erste die Du basteln wolltest *g*
    LG
    Bärbel

  2. Cornelia Löffler

    17. März 2009 at 12:49

    Gute Idee – mir gefällt die Tasche vom Cover gut – die kriegst Du bestimmt noch besser hin! LG Conny

  3. jose

    17. März 2009 at 13:01

    Mir gefällt der Inhalt sicher!

  4. Michaela Almasi

    17. März 2009 at 13:50

    Hi Jenni,
    bastel doch mal eine geniale Verpackung ich bin noch auf der Suche nach was BESONDEREM, und wenn nicht bald die Sonne hier rauskommt, fällt mir nie mehr was ein.
    Vielleicht scheint sie ja bei Dir und Du hast die geniale Verpackungsidee.
    lg Michaela

  5. Barbara

    17. März 2009 at 14:27

    also bei uns scheint seit ca einer stunde die sonne und die vögel zwischern, dass es ein spaß ist, das fenster aufzumachen.
    Sag mal, liebe Jenni, kannst du nicht mal eine Verpackung basteln, wo man Blumensamentütchen verschicken kann.
    Freu mich schon auf deinen Minikatalog und sende dir viele liebe (Frühlings)grüße..
    Barbara

  6. Anja

    17. März 2009 at 14:43

    Hallo liebe Jenny!
    Ich stöbere ja nun recht regelmäßig auf deinem Blog (hab dich bei mir verlinkt) und heute klappt es endlich mal, dass ich dir auch einen Kommentar hinterlassen kann…
    Du machst doch immer so tolle Sachen, kann mir gar nicht vorstellen, dass dir nix einfällt!
    Einen Vorschlag hätte ich aber trotzdem: Ich bräuchte ein paar Anregungen für Konfirmationskarten. Dieses Thema ist (für mich) recht schwierig zu fassen, wenn das Design passend, aber nicht total kirchlich sein soll.
    LG, Anja (creadoer)

  7. Ulrike

    17. März 2009 at 14:55

    Liebe Jenni, heute kam der tolle Katalog an..vielen vielen Dank..oh man könnte kaufen..oh ja….es ist eine Versuchung, aber..ich werde bis APril warten..ja *nick* wenn ich mich beherrschen kann.!!!!!!!!
    Lg Ulrike

  8. Alexandra

    17. März 2009 at 15:47

    Verpackungen sind immer gut. Die Verpackung vom Cover find ich auch klasse…na, wenn du die nicht hinbekommst, wer dann…bitte mit Anleitung. Und die Anleitung für das letzte Album wäre auch super.
    LG Alexandra

  9. Claudia

    17. März 2009 at 15:57

    Hallo liebe Jenni!
    Habe heute den neuen Mini bekommen und bin ganz froh, dass man erst im April bestellen kann, da hat man noch etwas Zeit für die Auswahl!!! 🙂
    Vorschläge hast du ja schon mehrere, da lass ich mich mal überraschen! Du machst das schon! Wie immer eigentlich!!!
    GlG Claudia

  10. Monika

    17. März 2009 at 16:06

    Hallo Jenni, bei uns scheint die Sonne auch ganz toll und trotzdem fällt mir nichts ein zum Thema Hochzeitskarte! Vielleicht aber Dir??
    LG Monika

  11. Iris

    17. März 2009 at 18:02

    Hallo Jenni,
    auch bei mir ist der Katalog angekommen.
    Einmal blättern reicht nicht. 🙂
    So viele schöne Stempel. Herrlich.
    Lieben Gruß
    Iris

Leave a Reply