Aktuelles

Der kreative Abend von Stampin’Up! in Köln am 23.September. 2009

29. August 2009

…wird bestimmt toll!

Wenn der genauso schön wird, wie unser Demonstratorinnentreffen, dann kann es nur ein toller, rundherum gelungener Abend werden.

Der kreative Abend findet in Köln(dort werde ich anwesend sein…) Berlin, Hamburg, München und Frankfurt im September statt.

Ich suche gleich nochmal die Daten heraus, von den anderen Städten.

Der kreative Abend ist kostenlos und Ihr könnt kleine Make and Takes mitwerkeln und alle Produkte in Natura anfassen und ausprobieren.

Wenn Ihr zu dem Kreativen Abend gehen möchtet, egal in welcher Stadt, dann schreibt mir eine Mail und ich sende Euch eine Eintrittskarte zu!

Nimm Deine Freundinnen mit und habt Spass!

Das Beste:Der Katalog, der erst offiziell im Oktober erhältlich ist, wird teilweise an den kreativen Abenden vorgestellt.

Hier ein paar Fotos von unserem Treff…und seht Euch die strahlenden Gesichter an!Das sagt doch alles!

DSC00496 Sabine(knipst)…Nadine und Helga aus meinem Team…

DSC00497 Anette, Annette und Bianca…

DSC00498 Michala, Inge und Birgit….

Beim Plausch und Tausch unserer Karten.

Hier die Karten die ich bekommen habe:

DSC00503 Das ist doch eine Beute, die sich sehen lassen kann!Und hier meine Karte, die ich zum Tausch angeboten habe!

DSC00502

Gleich nach dem Abendbrot werde ich mich hinsetzen und werkeln, ich habe jetzt zwei Tage nicht gebastelt…ich habe schon Entzugserscheinungen!

Ganz liebe Grüsse…

eure Jenni

.

4 Comments

  1. Renate

    29. August 2009 at 20:30

    Jenni, erstmal möchte ich Dir sagen, Du hast ein tolles Team !!
    Das Team braucht aber ein tolles „Muttertier“ und das bist DU !!!!
    Die ertauschten Kärtchen sind alle super toll und Deines gefällt mir auch ausgezeichnet !!! Da kann man sich wieder viele Inspirationen holen – ich danke Euch allen herzlich dafür !!!
    Ich freue mich schon auf Deine kommenden Werke !!!
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir Renate

  2. Filzi

    29. August 2009 at 22:54

    Das sieht ja nach einem gelungenen Teamtreffen aus und die Karten sind alle wunderschön
    GGLG Filzi

  3. Andrea

    30. August 2009 at 10:14

    Ganz lieben Dank für deinen Bericht und die tollen Fotos.
    Da bin ich ja ganz neidisch, ich konnte ja leider nicht dabei sein…..Schnief….
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß deine Andrea

  4. Sabine (bastelbine)

    30. August 2009 at 15:58

    na…da hattet ihr ja viel Spaß…eure Gesichter sprechen Bände…auch eure Karten sind super…bin mal gespannt wie es in München wird am Dienstag…ist ja mein 1.TRaining…freu mich schon sehr drauf 🙂
    LG Sabine

Leave a Reply