Stampin'Up!, Verpacktes

Der kleine Herbst/Winterkatalog…

12. August 2013

….möchte aus dem Bastelparadies bei der Jenni abgeholt werden. Wenn du den kleinen Herbst/Winterkatalog, der ab dem 29. August gültig ist, mit zu dir nach Hause nehmen möchtest, oder wenn ich dir den Katalog zusenden soll, dann melde dich bitte per Mail bei mir! Bitte biete dem kleinen Katalog ein liebevolles Zuhause, erweise ihm Achtung und ab und zu braucht er einen kleinen Streichler.  Auch möchte er ab und zu gedrückt werden. Dafür wird er deinen Tag erhellen, immer an deiner Seite sein und dich gerne beim Werkeln begleiten!

IMG_3256

Wenn er dann bei dir ist, hilft er dir beim Stöbern durch die sehr geschmackvollen Seiten.

IMG_3259

Setzt euch gemütlich hin, bei Kaffee oder Tee und alles wird gut!

Herzliche Grüße, eure

Jenni

12 Comments

  1. Heike

    12. August 2013 at 14:07

    Und alles wird gut?
    Nicht unbedingt, denn das „haben-wollen“ geht wieder los…….aber es gibt sooooo schöne neue Sachen!!!!!
    LG, Heike

  2. angelika

    12. August 2013 at 14:36

    hmmm, lecker Muffin … ich habe gemailt

    lg angelika

  3. Sonia

    12. August 2013 at 14:45

    Aus deinem „Bastelparadies“ würde ich nie wieder weggehen! 😀
    Was sind das für tolle „Verpackungen“? (Der Inhalt ist auch nicht schlecht!:hmm:)
    Ich will eigentlich garnicht wissen, was der Kleine so in sich hat! Sonst wird meine Wunschliste wieder 1 Meter lang! Oy! :blush:

  4. Stephanie

    12. August 2013 at 14:58

    Was für ein süßer Text. Da möchte ich gleich eine Adoptivmutti sein *lach*

    lG Stephanie

  5. Fiorella

    12. August 2013 at 15:12

    Oh Jenni, the muffins look so yummy….just as the little sweet thingsyou posted last week!

  6. Holly Saveur

    12. August 2013 at 15:28

    Sieht sehr gut auss!

  7. Andrea W.

    12. August 2013 at 15:29

    Hi Jenny,
    eine tolle Verpackung hast du gemacht.
    Aber sag mal, der neue Mini ist doch schon ab 29.8. gültig oder hab ich da mal wieder eine Info übersehen?
    LG Andrea

  8. Jenny

    12. August 2013 at 16:17

    Die Muffins sehen total süß aus, dass ist auch einmal eine gute Verpackungsidee :love:

  9. Dani

    12. August 2013 at 17:01

    Huhu Jenni ,

    die Muffins sehen sooooooo lecker aus !!! 🙂

    Und hübsch verpackt sind sie auch . Wo hast du denn die herzallerliebsten Verpackungen denn her ????

    Du kannst einem das Leben ganz schön versüßen ( grins) : nicht nur durch tolle Stempelideen , sondern auch durch solche Leckereien

    Aber wie bitte soll ich den ganzen Speck wieder wegbekommen …..( grins)) , denn es bleibt ja nicht immer beim virtuellen essen …. 😀

    Gaaaanz liebe Grüße

    Dani

  10. Natalie

    12. August 2013 at 18:22

    Hallo Jenni,
    schön das du wieder , schon länger, zuhaus bist,
    gern gebe ich bei Zeiten einem kleinen Katalog ein warmes trockenes Zuhause.

    Danke für deine tollen Infos und Leckereien, gut das ich nicht zum naschen komme 😉
    und deine Verpackung ist ja herzallerliebst.

    Einen ganz lieben Gruß
    Natalie

  11. judi

    12. August 2013 at 18:31

    Adorable! Love how you packaged your sweet muffins:)

  12. Ines

    12. August 2013 at 19:02

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, biete dem Herbst/Winter Mini gerne ein gutes Zuhause und den Muffins gleich mit :love: !

    GLG Ines

Leave a Reply