Stampin'Up!, Verpacktes

Der Klassiker…

8. November 2012

Sagt doch mehr als 1000 Worte, oder? Das ist die schnellste Art, jemanden Willkommen zu heissen, das hat man zwischen Tür und Angel schnell gewerkelt. Und deswegen bin ich jetzt schon wieder weg, ohne viele Worte! Alles Liebe, eure

Jenni

 

23 Comments

  1. jenni

    8. November 2012 at 14:51

    Hallöchen Jenni

    Weniger ist doch manchmal viel mehr gg ,sieht sehr edel aus

    lg jenni

  2. Julie

    8. November 2012 at 14:57

    Sieht sehr edel aus! Gute Idee das Rocher auf einen Wellenkreis zu setzen. *geklaut wenn es okay ist* 😉
    LG Julie

  3. Bella

    8. November 2012 at 15:05

    Ein schnuckeliges Teilchen ist das geworden

    ♥liche Grüße
    Bella

  4. Ute Gockel

    8. November 2012 at 15:16

    Der Klassiker, aber schöööön. :angel:
    Habe gerade deine Weihnachtskarte vom letzten Jahr gefunden. :dup:

    LG Ute G. 🙂

  5. Claudia

    8. November 2012 at 15:55

    Huhu Jenni!
    Zauberhaft, deine kleinen Willkommensgrüße! Das macht so viel her und zaubert jedem Gast ein Lächeln ins Gesicht! Immer wieder freue ich mich, wenn meine Grüße gut ankommen!
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Claudi

  6. Fiorella

    8. November 2012 at 16:03

    Beautiful!!!!!! I thought I made something like those stars, but yours are better!
    Thanks for the tutorial

  7. Nessie

    8. November 2012 at 16:13

    Jenni, das sieht auch so huebsch aus als Telleraufleger. Da fuehlt sich doch gleich jeder Willkommen.
    LG Nessie

  8. Aki

    8. November 2012 at 16:34

    Hihi, sowas ähnliches habe ich heut‘ auch gewerkelt. Nur mit ner Rosette und nem Rocher. 🙂 Die Idee mit den Bändern als Deko gefällt mir sehr, das merk ich mir. :dup:

  9. Moni

    8. November 2012 at 16:52

    da braucht’s wirklich nicht mehr dazu, sieht klasse aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke liebe Grüsse, Moni

  10. Ines

    8. November 2012 at 18:22

    Sehr goldig, Dein Willkommensgruß :dup: .

    GLG Ines

  11. Bettina Poller

    8. November 2012 at 18:23

    HAllo Jenni
    Klein, aber fein. Passt mir dem Gold auch so schön in die Vorweihnachtszeit.
    Heute kam das Kitpaket an . Herrlich……….
    Sitze schon am Basteltisch.
    Liebe Grüße
    Bettina

  12. stephanie

    8. November 2012 at 18:27

    Immer wieder LECKER !

    LG
    Stephanie

  13. Heike

    8. November 2012 at 19:29

    Oh wie hübsch!
    LG, Heike

  14. made-by-sannshine

    8. November 2012 at 20:51

    Hallo Jenni,

    ich liebe Klassiker…und da gibt´s nix zu verbessern, daß ist einfach toll.

    Grüßle, Susanne

  15. Natalie

    8. November 2012 at 21:43

    yummi, super klasse, gefällt mir super gut,

    GLG NAtalie

  16. Gerlinde

    9. November 2012 at 02:13

    Superklasse Idee mit den Kugeln,- LG Gerlinde

  17. Kreativmomente

    9. November 2012 at 10:02

    Griaß Di Jenni,

    eine wirklich SÜSSE Idee!!!!!!!
    Ach und ich weiß ja nicht wie lange Dein Blog schon ein neues Outfit hat…. ich komm in letzter Zeit nämlich nur selten dazu bei den anderen reinzuklicken. – leider- … aber die Farben und der neue Hintergrund gefallen mir sehr gut!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus der Oberpfalz
    Christine

  18. scrapkat

    9. November 2012 at 10:08

    Einfach, schlicht und doch so schön und wirkungsvoll! :love:

    Gruß aus Nürnberg,
    scrapkat

  19. Helga K.

    9. November 2012 at 15:43

    Super ! Danke, liebe Jenni für die deutliche Erklärung!
    Das ist ja wirklich einfach und sieht super aus.
    Liebe Grüße von Helga

  20. Gabriela

    9. November 2012 at 16:48

    Guete Obig Jenni,
    jöööö, so herzig…..
    Grins,extra CH-Deutsch für dich von ♥-zen
    Gabriela :*

  21. Katrin

    9. November 2012 at 17:53

    Hallo Jenni,

    die sind ja sooo niedlich. Ich denke da vor allem an meine bessere Hälfte, die leider viel zu selten bedacht wird.
    Einfach, schnell und sicher wirkungsvoll!

    Liebe Grüße
    Katrin

  22. Heike

    11. November 2012 at 16:12

    Hallo Jenni,

    klein aber fein! Sind echt süß geworden. Mit dem Band obendrauf gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Heike

  23. Akwaba

    30. November 2012 at 22:19

    Thank you Jenni for your inspiration and all your fabulous ideas and projects!
    Here is mine :http://coco-creations.blogspot.fr/2012/11/deco-dassiette-limproviste.html
    Rgds. Akwaba

Leave a Reply