Allgemeines

Der hundertste Freitagfüller…

25. Februar 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Eigentlich wäre es schön,  genau jetzt sofort ohne Umschweife in den Urlaub zu fahren .

2.  Mach Dich nicht lächerlich, eine gute Devise.

3.  Gestern abend  bin ich um acht Uhr eingeschlafen .

4.   Manche Freundin/Freunde wohnen so weit weg.

5.  Ich könnte niemals  ohne Kaffee den Tag starten, dann habe ich ein Problem .

6.    Ich weiss nicht, ob es mir besser schmecken würde,wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf früh zu Bett gehen , morgen habe ich eine Fahrt nach Oberursel geplant und Sonntag möchte ich unser Esszimmer in Angriff nehmen und  einen neuen Anstrich machen !

Mach doch auch mit! Bei Barbara findest Du hunderte von diesen tollen Fragen!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Und ich verspreche Euch heute kommt noch was Kreatives!

Eurer

Fräulein Jenni

2 Comments

  1. LanaB.

    25. Februar 2011 at 08:24

    Ohne Kaffee kann ich auch den Tag nicht starten)))
    Schönes Wochenende)

  2. Angelika

    25. Februar 2011 at 19:44

    Cool, Du fährst nach Oberursel und ich nach Erkrath. Vielleicht treffen wir uns unterwegs und hupen mal :-))))
    Einen schönen Samstag
    Angelika

Leave a Reply