Layouts

Der Herbst und die neuen Kataloge sind da!

25. September 2009

Und er zeigt sich von seiner schönsten Seite!Die Sonne scheint, die ersten Blätter werden bunt und abends ist es kalt genug, dass man schon wieder die heisse Schokolade oder einen leckeren Teee geniessen kann.

Morgen steht ein Workshop an , ganz im Zeichen des Herbst.

Rot, orange grün und braun kommen im herrlichen Farbmix herüber!

Da entstand dieses Layout.

DSC00655

Da kommt das Set Trendy Trees genau richtig!!

DSC00658 Ein paar Bäume sind mit Cristal Effects aufgemöbelt.

Das Hintergrundpapier ist mit Versamark bestempelt.

DSC00657

Das schöne breite Schleifenband hat es mir angetan.Es ist wunderbar anzufassen,so seidig!

DSC00660

Alles, was ich für dieses Layout verwendet habe ist von Stampin'UP!.

Ich habe es Mittwoch mit zum Kreativabend genommen und gleich dort gelassen.

Vielleicht wird es ja mit ausgestellt.

Bei den Kreativabenden gibt es immer viele Kartenkunstwerke zu bestaunen.Da kann man sich schöne Anregungen holen.

Soeben sind die ersten Kataloge bei mir eigetroffen.

Ich werde sie pünktlich zum 1.Oktober verschicken.Ich wünsche Euch viel Spass beim Durchblättern.

Ganz liebe Grüsse

Jenni

BUSSI !!! Danke für die netten Kommentare, die mich sehr aufgemuntert haben.Ich bin gespannt, wie es wird, wenn ich wieder einmal einen Vortrag halten muss!

Dann mache ich es mir leicht, ich denke einfach an Euch wenn ich nervös werde!!!

.

6 Comments

  1. Renate

    25. September 2009 at 17:54

    Jenni, Dein LO ist Dir wunderbar gelungen und es wird sicherlich bestaunt werden !!!
    Ich freue mich schon riesig auf den neuen Katalog !
    Lieben Gruß Renate

  2. Christina

    25. September 2009 at 18:28

    Jenni, dein Lo ist einfach himmlisch, wunderschön. Die zarten Farben, die Motive zum Verlieben. Ich bin so gespannt auf den neuen Katalog.
    En liebe Gruess
    Christina

  3. Lea

    25. September 2009 at 19:31

    Gefällt mir sehr gut, was du da wieder gezaubert hast 🙂 Ich sollte das vielleicht öfter mal erwähnen *g*
    Ach und wegen dem Vortrag; man wächst bekanntlich ja mit seinen Aufgaben. Mach dich mal nicht kirre! Es ist ja auch nichts schlimmes passiert 🙂

  4. Helga

    25. September 2009 at 20:56

    Hallo Jenni,
    also ich finde auch, dass unser gemeinsames „Turbolayout“ super gut gelungen ist.
    Es hat mir viel Spaß gemacht, all die Bäume zu stempeln und auszuschneiden. Und ,das ABC steht jetzt auch auf meiner Wunschliste, seit dem ich es bei dir benutzt habe.LG. Helga

  5. Melanie

    26. September 2009 at 13:57

    Hallo liebe Jenni,
    Ja das Layout ist wunderschön!! Und auf dem Kreativ Abend in München wurde es ausgiebigst von allen Seiten bestaunt, und jeder war begeistert!!Ich bin auch schon ganz heiß auf die süßen Bäumchen und dann werde ich schamlos liften…
    ( *wenn ich darf?*)
    Liebe Grüßle Melanie

  6. Nina

    26. September 2009 at 20:02

    Hehe ja das ist immer nicht schlecht wenn man ein Gesicht damit verbinden kann. Allerdings hab ich schon öfter mal ein Bild von mir gepostet, meist mit Hund oder auch einmal mit der Rita (meine SU Demo hier aus der Nähe von Heidelberg). Unser Abend in Frankfurt war auch super, hatte am Ende kurz die Möglichkeit mit Charlotte zu schnacken, sie hat mal Kristina Werner getroffen!!! OMG!!! 😉
    Danke übrigens für deinen netten Kommentar 🙂
    LG – Nina

Leave a Reply