Verpackungen

Der frühe Vogel pickt den Wurm…

4. September 2010

So erging es mir, als ich heute morgen mit Helga telefoniert hat. Da hat sie doch glatt schon Ihre Vorausbestellung! Oooh, ich hoffe, dass der Postbote heute mit mir gnädig ist! Derweil beschäftige ich mich auch damit ein paar Goodies zu fertigen und mein Werkelreich auf Vordermann zu bringen.

Die alten Sachen müssen 'raus, die neuen Sachen wollen 'rein(ich will alles, wer soll das bezahlen!!)…ich bin froh, dass wir jetzt noch nicht alles ordern können, ich würde uns in den Ruin stürzen!!

Hier habe ich ein paar Schokies verpackt.

DSC03839
Hier noch ein Einzelexemplar:

DSC03840
Das sieht ja aus, als würde es schweben…Und dann freue ich mich auf den ersten Oktober.Eine kleine Erinnerung, komm doch zur Katalogparty am ersten Oktober ab 16Uhr.Wir stöbern gemeinsam durch den Katalog und probieren schonmal die ersten neuen Sachen aus!!

Schönes kreatives Wochenende!

Jenni

.

1 Comment

  1. Silke Hamm

    28. September 2010 at 20:13

    Hallo Jenni,
    diese Stanze gibt es doch bestimmt auch nur bei dir im Norden…oder?
    Vlg Silke

Leave a Reply