Freitagsfüller Scrapimpulse

Der Freitagsfüller….läutet das Wochenende ein!

15. Oktober 2010

Freitags-Füller # 81

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Manche Leute sollten sich mal reden hören .

2.   Meine Kinder sind ganz besonders für mich(wie für jede Mutti, stimmt's?) .

3.   Vorige Woche war es wesentlich wärmer  .

4.   Am liebsten blogge ich in aller Ruhe .

5.   Wenn DU später mal Kinder hast , das sagte meine Mutter immer.

6.   Wenn ich wüsste was ich heute kochen könnte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

 

Was Kreatives gibt es…wie immer später!

Tschüssi

Jenni

.

1 Comment

  1. Nessie

    22. Oktober 2010 at 13:21

    1. Manche Leute sollten anderen dieselben Schwaechen zugestehen wie sich selbst.
    2. Meine Kinder sind neben meinem Mann mein wichtigster Lebensinhalt, auch wenn manche das fuer eine altmodische Eigenschaft halten.
    3. Vorige Woche hatte meine Tochter Geburtstag und wir haben eine schoene Zeit miteinander verbracht.
    4. Am liebsten blogge ich wenn mein Bildprogramm funktioniert. Im Moment leider nicht…
    5. Wenn DU später mal Kinder hast , wuensche ich Dir so tolle, wie ich sie habe.
    6. Wenn ich wüsste was ich meinem Sohn zu Weihnachten schenken soll, waere mir wohler…
    7. Was das Wochenende angeht, moechte ich einfach nichts tun. Die letzte Zeit war anstrengend

Leave a Reply