Aktuelles

Der Freitagsfüller…ich bin wieder dabei…

11. September 2009

Freitags-Füller # 26

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Einmal habe ich einen schweren Autounfall gehabt, und trotzdem fahre ich noch.

2.  In der Weihnachtszeit möchte ich nicht krank sein

3. Heute bei der Arbeit werde ich wieder viel Spass haben.

4. Worum geht es  im Abitur  eigentlich?Ich habe mal wieder mit Schrecken festgestellt, dass unseren Kindern viel wichtiges Wissen fehlt.

5. Wenn ich einen Fehler mache dann passiert das halt, ob ich denn daraus auch gelernt habe?.

6. Als ich heute morgen aufwachte  waren meine Mädels schon fleissig bei der *Restaurierung*.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf Linsensuppe von Mutti , morgen habe ichScrappen in Linsengericht geplant und Sonntag möchte ich  Kuchenbacken für den Geburtstag meines Sohnes !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren
Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine
Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne
🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog
habt oder keine Lust habt zu verlinken.

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen und selbstverständlich könnt ihr auch noch bei älteren mitmachen.

.

2 Comments

  1. Cornelia

    11. September 2009 at 10:17

    Hab auch zum ersten Mal beim Füller mitgemacht, wer gucken mag, hier zu finden:
    http://cornelia-scrap.blogspot.com/
    LG Cornelia

  2. Cornelia Löffler

    11. September 2009 at 11:52

    HiHi – das ist ja lustig – Linsensuppe hatte ich gestern und nach Linsengericht fahre ich morgen auch! – hm, mit wem wohl??? – Freu mich – liebe Grüße Conny

Leave a Reply