Freitagsfüller Scrapimpulse

Der Freitagsfüller#102

11. März 2011

1. Beim Aufwachen geht mir mein Tagesplan durch den Kopf. .

2. Ich versuche auch mal eine andere Richtung beim Scrappen einzuschlagen, aber es fällt mir schwer.

3.  Im Kino esse ich meistens Nachos…mmmh !

4. Wenn man ale Stempel gekauft hat, kann man es auch lassen, eher nicht!.

5. Fastenzeit kann man gut nutzen, um seinen Speiseplan umzustellen .

6. Wegen dem Scrappen und Stempeln verzichte ich meist auf eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Star Wars gucken mit den Männern , morgen habe ich Kreativsein geplant und Sonntag möchte ich schönes Wetter !

Mach doch auch mal mit! Bei Scrapimpulse kannst Du Dir die Fragen holen und auf Deinen Blog stellen! Etwas Kreatives gibt es später!

2 Comments

  1. Sigrid

    11. März 2011 at 08:11

    Ha! Erwischt! Bist Du auch ein Trecki (zumindest ein bisschen 😀 )? Grüße an die Yedi-Ritter.

    Sigrid

  2. Angie

    11. März 2011 at 11:18

    Oh ja, bei uns läuft auch jeden Samstag Star Wars… 😀
    Gaaaanz wichtig für Junior!

    LG ANgie

Leave a Reply