Freitagsfüller Scrapimpulse

Der Freitagsfüller vor dem Adventskalenderöffnen…

17. Dezember 2010

Freitags-Füller # 90

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Röhre in Stiefeln   geht bei mir wadentechnisch nicht .

2.   Getanzt wird  auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre , dann hoffe ich, dass ich genügend zum Essen da hätte, sonst bin ich unausstehlich!  

4.   Dido ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten  , unglaublich!

6.  Ich habe genug  Papier, um drei Tage zu werkeln, wenn ich eingeschneit bin!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Plätzchenbacken , morgen habe ich Grillen im Schnee geplant und Sonntag möchte ich zum Adventsbrunch zur Katta !

Macht doch auch mit!

Geht zur Barbara bei Scrapimpulse (klick!) und füllt Euren Freitagsfragebogen aus!

Bis gleich, Eure

Jenni

.

4 Comments

  1. Ulli

    17. Dezember 2010 at 09:04

    Also die Idee vom grillen im Schnee finde iach ausgesprichen Klasse. Wir müßten uns nur den Weg in unseren Schrebergarten feischaufeln und wenn wir dann da unten angekommen sind…dann gibt es für die Schneeschepper ein Kotelett mehr.
    In diesem Sinne, viel Spaß und eine schönes Wochenende.
    Ulli

  2. Claudia

    17. Dezember 2010 at 09:21

    Bei dem Wetter grillen hat auf jeden Fall einen Vorteil: man braucht keine Angst vor Salmonellen haben!
    Da unsere Mädels heute wieder Schneefrei haben, werden wir uns auch einen schönen kreativen Tag machen, denn Papier habe ich auch für ein paar Tage genug! 😉 LG CLaudia

  3. Sandra

    21. Dezember 2010 at 16:51

    im schnee grillen ist was feines ! grillen geht immer, egal, welches wetter. aber meinst du nicht, das dein papiervorrat länger hält als nur 3 tage ?
    lg
    sandra

  4. Anja

    22. Dezember 2010 at 10:57

    Grillen im Schnee – ich glaube, das muss ich auch mal machen…
    LG Anja

Leave a Reply