Allgemeines

Der FreitagsFüller von ScrapImpulse…

3. Juli 2009

Ist eine super Idee ins Wochenende zu starten.
Das tolle daran ist, dass man sich zwei Minuten hinsetzt, kurz nachdenkt, in sich geht um die Lücken zu füllen…
Los geht's und…macht doch einfach mal mit!

Freitags Füller #16

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

Genug gesabbelt, let's go:

1. Ab 35° im Schatten   bin ich zu nichts mehr zu gebrauchen .

2.  An den Füßen  am besten nichts, denn die sind meine Klimaanlage .

3.  Lachen ist die beste Medizin.

4. Schau ich aus dem Fenster  sehe ich watteweisse Wolken am Stahlblauen Himmel .

5. Ich will  ein kühles Getränk  und das sofort!

6.  Urlaub, das wäre stark.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres  Essen(frag mich, wer das Kochen soll?) , morgen habe ich einen Workshop geplant geplant und Sonntag möchte ich  nicht mehr so schwitzen !

Liebe Grüsse

Eure Jenni

Ab heute abend 17Uhr bin ich nur noch telefonisch zu erreichen!

.

1 Comment

  1. Cornelia Löffler

    3. Juli 2009 at 14:08

    Wie wärs denn mit einem Salat aus frischen Ravioli mit Pestofüllung (kalt verarbeitet) mit frischem Spargel, Zuckerschoten und Cocktailtomaten – angemacht mit Kräuter-Knoblauch-Joghurtdressing? Dazu einen eisgekühlten Bellini – serviert mit einem kühlenden Fußbad und einer Stirnkompresse? Sag Bescheid – ich verwöhne Dich gerne – Conny

Leave a Reply