Freitagsfüller Scrapimpulse

Der Freitagsfüller von ScrapImpulse!

19. November 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Das Problem ist die Mutter aller Lösungen! .

2.   Ein gutes Essen  mache ich am liebsten selber, bevor ich dafür teuer bezahle und mich hinterher ärgere.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe  dann hilft nur ganz viel Ruhe  .

4.   Nur noch 6 Monate  durchhalten, dann wird es wieder wärmer.

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich  beim Frühstücken mit der Familie beim ersten Kerzenschein .

6.   Harry Potter  war am Anfang Magie und jetzt ist es nur noch Kommerz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich den Weihnachtsworkshop geplant geplant und Sonntag möchte ich entspannen unds nach und nach das Chaos beseitigen !

Das hat wieder Spass gemacht!Mach doch mit bei Scrapimpulse!

.

1 Comment

  1. Monika

    19. November 2010 at 17:23

    Zeigst du uns morgen eure tollen Werke? Ich bin sehr drauf gespannt.
    LG Monika

Leave a Reply