Freitagsfüller Scrapimpulse

Der Freitagsfüller von ScrapImpulse

7. Januar 2011

Auch in diesem Jahr werde ich wohl bei einigen Freitagsfüllern mitmachen, los geht's:

1.  Man könnte meinen  es ist Herbst .

2.   Dienstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil dann der blöde Montag vorbei ist .

3.  Ich möchte gerne so sein wie die Rothaarige bei Desperate Housewives(aber ich bin innerlich die Mutter von den Zwillingen),  bitte  .

4.   Ein neuer BH ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5.   Wir brauchen mehr Mut für Verständnis .

6.    Chips in null komma nix zu verputzen ist meine leichteste Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kleine Goodies werkeln und Nudeln essen , morgen habe ich einen Ausflug nach Wermelskirchen  geplant und Sonntag möchte ich Richtung Marl düsen! !

Macht doch auch hier(klick)! mit!

Liebe Grüsse

Jenni

 

.

Leave a Reply