Freitagsfüller Scrapimpulse

Der Freitagsfüller und ein Adventskalender

26. November 2010

Erst mal möchte ich wieder beim Freitagsfüller mitmachen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Der Geruch von   leckerem Essen oder Kaffee ist himmlisch .

2.   Die nächste Steuererklärung aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht über Weihnachten in den Urlaub fahren   .

4.   Gesundheit  dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern  war ich bei Ikea und es war nicht voll!.

6.     Zu denken, man ist was Besseres fand ich schon immer  lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kochen, Backen Schmücken , morgen habe ich den Geburtstag unserer Grossen  geplant und Sonntag möchte ich das Chaos beseitigt haben !

 

Und dann möchte ich Euch mitteilen, dass es bei mir einen Adventskalender geben wird, der Euch durch die Weihnachtszeit führt. Hinter jedem Türchen steckt was Schönes, lasst Euch überraschen!Natürelich starten wir am ersten Dezember!

Dazu später mehr!

Eure Jenni

 

.

4 Comments

  1. Ines

    26. November 2010 at 07:45

    Na, da bin ich ja mal gespannt! Bis später. Schönen Vormittag dir noch. Muss jetzt mal den Hasen wecken. Sind etwas spät dran…
    Liebe Grüße, ines

  2. martina Bruisten

    26. November 2010 at 09:47

    Ich freu mich drauf
    LG Martina

  3. Monika

    26. November 2010 at 10:55

    Jeden Tag eine Überraschung, das lieben wir doch sehr. Freu mich schon drauf.
    LG Monika

  4. Angelika

    27. November 2010 at 10:54

    HO! HO! HO!
    da lass ich mich aber gerne überraschen.
    Viel Spaß mit dem 18. Geburtstag, das erinnert mich an meinen. Ein Erlebnis.
    ein schönes Wochenende
    Angelika

Leave a Reply